• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Kommt danach das Trilogy-Pack?

also den sollten sie shcon alle DLCs zu FF13-2 und wenn weilche kommen zu lighting return beilegen den wär es sogar ein kauf wert ansonsten net oder sogar neue dlcs

die sollen sich mal auf alte tugenden besinnen und nicht darüber nachdenken 3 spiele nochmal in einem großen karton zu veröffentlichen.
mann mann mann.

Tja der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er kotzt (bricht) ;)

Die Trilogie Box kommt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn alle DLC mit dabei sind, würde ich sogar zugreifen. Hab nämlich nur den 1 Teil der Trilogy. Da warte ich dann auch gerne, noch etwas länger mit dem kauf.

same here...hab auch nur Teil 1 als Budgetgame gekauft....wieso weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, denn es liegt immer noch verschweisst rum.

Ich bin kurz vorm Ende und das schon seit über 2 Jahren :D

Na ja...ein wenig besser :)

Bei mir lag es aber eher an der generellen (persönlichen) Hürde JRPG. Das ist ein Genre mit dem ich früher nix anfangen konnte und es dann einfach bis dato ignoriert hab. Aktuell (u.a. dank Ni No Kuni) streck ich so ein wenig meine Fühler ins Genre. Hab mir mal ein paar Vertreter des Genres auf der 360 ins Auge gefasst...evt mach ich die Tage mal nen Thread auf wo ich um Meinungen und Erfahrungen bitte.

Die ersten Beiden durchgezockt, der Zweite gab sogar Platin. Und auch Lightning Returns wird's in meine Konsole schaffen; bin da nostalgisch verbunden... :)

Von daher brauch ich die Trilogy nicht, bin kein Doppelkäufer wie manch Andere :D

Und Sven, frag ruhig, da kann ich einige Empfehlungen abgeben; auch Games ohne Zufallskämpfe ;)

Da reitest du jetzt wohl genau so lange drauf rum wie wir in der Freitagsrunde auf dem Zugzwischenfall oder, Lavaspringer? ;)

Herumreiten? Na ich war's ja nicht der den Krieger "geritten" hat...
2.gif

Ausserdem versuchte ich bloss meine Hohepriesterin zu retten :p

Ähhh soweit ich mich entsinne ist die dir blindlings hinterher gehüpft :D
Ausserdem hab ich den nicht geritten sondern bestiegen....großer Unterschied ;)

Bestiegen = Geritten :D

Ja das war beim ersten Lava-Fussbad so, beim zweiten wie gepostet.

boah FFXIII war eines der schlechtesten Spiele diseer Generation..Mucke und Grafik waren fein, der Rest war unter aller Kanone..selten so einen Mist gesehn.... ABER FFXIII-2 hatte wiedrurm eine lustige Demo..jetzt bin ich in dem Dilema, dass ich keine Sequels anfange ohne den Vorgänger gespielt zu haben, aber dieser absolute Zeitverschwendung ist XD ...

aber hey wenns ein Trilogy Pack gibt und das billig wird, dann überleg ichs mir trotzdem mal..sonst bezahl ich einen Mexikaner, der FFXIII für mich durchspielt..:D

Nein, Hope war total süß, nachdem er mal seine Heulerei in den Griff bekommen hat. :D Also mir hat FF XIII schon viel Spaß gemacht.

Zurück