• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII im Test: Ein guter Abschluss mit schwächelnder Technik

Mir gefällt das man auch nicht wirklich 13 Tage Zeit hat ^^ sondern man ja schon 6 Tage vor dem Ende startet und dann Seelen sammeln muss um das Ende eben hinauszuzögern. Und nur wenn man wirklich effektiv arbeitet, auch die volle Tagesanzahl ausschöpfen kann. Jemand der sich nur stur auf die Hauptaufträge konzentriert wird zwar vielleicht schneller die Tage verbrauchen, aber nicht wirklich ein tolles Ende erleben.

Mir gefällt das man auch nicht wirklich 13 Tage Zeit hat ^^ sondern man ja schon 6 Tage vor dem Ende startet und dann Seelen sammeln muss um das Ende eben hinauszuzögern. Und nur wenn man wirklich effektiv arbeitet, auch die volle Tagesanzahl ausschöpfen kann. Jemand der sich nur stur auf die Hauptaufträge konzentriert wird zwar vielleicht schneller die Tage verbrauchen, aber nicht wirklich ein tolles Ende erleben.

No. Es gibt 4 Regionen und 5 Hauptquests. Du kannst theoretisch das beste Ende (gibt sowieso nur ein gutes Ende und eins wenn man die 13 Tage nicht schafft) ansehen in dem du nur die Hauptquests spielst.

Die Nebenquests steigern nur Angriff TP Magiewerte usw und liefern GIl und Items.

Ich weiß dass es vier Regionen und 5 Hauptmissionen gibt. Ich habe das Review verfasst. xD Ich habe geschrieben "ein tolles Ende erleben" im Sinne von den Bossgegner etc. blah mit links wegblasen ;) nicht dass man dann nicht die Abschlusssequenz zu Gesicht bekommt. :)

Aber man bekommt die schlechten Enden der Nebenquests mit. Wenn man zum Beispiel das entführte Mädchen in Luxerion nicht rettet- wird später ihre Leiche gefunden.

Und wer weiß- vielleicht gibt es ja ein kleines Hidden Ending wenn man bestimmte Sachen macht, wie in FF13-2.

Aber ja das Hauptende wird immer das gleiche sein denke ich.

Ich weiß dass es vier Regionen und 5 Hauptmissionen gibt. Ich habe das Review verfasst. xD Ich habe geschrieben "ein tolles Ende erleben" im Sinne von den Bossgegner etc. blah mit links wegblasen ;) nicht dass man dann nicht die Abschlusssequenz zu Gesicht bekommt. :)

Hahaha das hätte wohl besser laufen können für mich ^^

@eleven59

Ach hör mir auf mit dem "super" ending von FF 13-2 :D

Wie ein wahnsinniger diese dämlichen Fragmente gesammelt, in der Hoffnung auf ein besseres Ende und nix wars ^^

PS: Hat jemand ne Ahnung wie man die Monster ausrottet plus die letzten? Hab das nur bei einem Kaktor hinbekommen. Den Rest kann ich killen so oft ich will, es passiert nix -.-

Ich glaube die Sache mit den Letzten kann man erst triggern wenn man dafür die Sidequest in den klagenden Dünen annimmt?

Ich hab bei XIII-2 auch nicht alle Fragmente gesammelt. Das "tolle" extra Ende hab ich mir auf youtube reingezogen. ^^ Aber das Ende von XIII-2 an sich fand ich schon großartig. ^^ Einfach total genial... da reißt man sich ewigst den Arsch auf um diese Zeitparadoxon zu lösen nur um am Ende festzustellen dass man alles noch viel tiefer in die scheiße geritten hat. :D

XIII-2 ist so lange draußen, jetzt sollte es jeder wissen :P außerdem wird auf das Ende ja in LR eingegangen von daher kann man da nicht viel spoilern :D

Zurück