• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Auf 2014 verschoben und neuer E3-Trailer

Mich interessiert diese Reihe überhaupt nicht.
Ich habe es mal versucht aber..neee....danke...

Macht nix. Ich hab ja noch nicht mal FFXIII-2. Weiß eh nicht ob ich mir das hole... aber eins muss ich sagen, Teil XIII hat mir sehr gut gefallen und die Artworks sehen einfach spitze aus. ^^

Ich würde mir wünschen, dass FF mal in eine erwachsenere Richtung geht. Vielleicht bin ich zu sehr von Dark Souls beeinflusst worden, aber irgendwie gefällt mir das erwachsene, düstere Setting von DS besser. Ich weiß beide Spiele kann man nicht so gut vergleichen.

Schade wäre ideal für Weihnachten gewesen. Dennoch freue ich mich darauf, hauptsache es wird ein cooles Finale! Jetzt erstmal den Trailer anschauen. Mir gefällt die FF13 Welt. Hat einfach einen eigenen Stil.

Während das Lineare bei FF13 nur genervt hat (abgesehen davon war es ein ziemlich geniales Spiel) hat man bei FF13-2 doch ein guten Schritt in die richtige Richtung gemacht, nämlich etwas mehr Freiheit, NPC´s die was brauchen und eine nach und nach frei begehbare Welt.

Ich hab noch gute Hoffnungen in 13-3. Daher finde ich das bescheuert das sie es schon wieder verschieben -.-

hat wer mal 26000 Yen übrig für die super-duper- Ultimate Edition in Japan... mit dem miserablen FFXIII, dem FFXIII-2 und natürlich XIII-3...dazu Soundtrack und ne Lightning Figur? XD

Wer braucht denn Next Gen wenn die Entwickler nicht mal ihre alten Projekte fertig bekommen ;-)

Vom Gameplay her war FF XIII schon in Ordnung, aber nix Großartiges, find ich. Die Story jedoch fand ich ziemlich dünn und dem Sphärobrett konnte das Levelsystem auch nicht mal annähernd das Wasser reichen...

Dementsprechend interessiert mich FF XIII-2 und FF XIII-3 überhaupt nicht :)

Bin eher mal auf Versus gespannt...

Zurück