Lightgun????

Schwabensound

Neuer Benutzter
hallo an alle,
ich bin hier absolut neu und auch in Sachen Xbox absoluter Neuling!
Ich hätte eine Frage an Euch, ich spiele gerne Kriegsspiele die strategisch aufgebaut sind und nun habe ich gelesen, dass es hierfür verschiedene Waffen gibt, mit denen ich selbst schießen kann,z.b. Gun Pelican Light Rifle Lightgun.
Kennt von Euch einer dieses Gerät und wie spielt es sich mit dem Teil? Vor allen Dingen interessiert es mich wie ich mich bzw. den Kämpfer bewegen kann und gleichzeitig schießen kann??
Ich wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße
Schwabensound

Hi und willkommen! Ich hab auf der Xbox nur ein Game das mit einer Lightgun zu spielen ist: House of the Dead 3 und da bewegt sich der Spieler automatisch.
Ansonsten ist auf meiner Gun ein kleines Steurkreuz (ähnlich dem analogen St.Kreuz auf dem Pad) mit dem du dich bewegen kannst und die Waffe aber trotzdem stets bereit hast, wenn Du verstehst :bigsmile:

Ich habe auch nur House of the DEAD 3. Ich habe mir die Berretta Gun geholt. Sie ist handlich und klappt auf 100 Herz-Fernsehern.

Vielen Dank für Eure Meinungen.
Habe mich dazu entschlossen, kein Light Gun zu kaufen, da es ja aufgrund der dürftigen Anzahl von Spielen keinen Sinn macht.
Gruß
;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

@schwabe:

games die DU suchst kann man alle NICHT mit lightgun zocken...

die einzigen erhältlichen lightgun-games für xbox sind:

- house of the dead 3 (enthält auch teil 2)

- silent scope complete (enthält alle drei teile)

- starsky & hutch (nur in manchen missionen)

lohnt sich also nicht wirklich für dich, aber das hast du ja jetzt schon selbst festgestellt...

Und wie sind die Spiele so?
Besonders House of theDead hab ich immer gern auf DC gespielt.

Zurück