Light Gun Spiele

Hab mir mal nach zwei Jahren eine Light Gun gekauft. Hab mir auch gleich Confidental Mission dazugekauft. Was für Spiele auf der DC unterstützen noch ne Light Gun? Ist für mich ein DC Neugebiet. :knockout:

Hey Finne,

Wie ist denn nun, als langjähriger Light-Gun-Shooter-Experte, deine Meinung zum Spiel Confidential Mission?
Will's mir vielleicht auch holen, hab aber noch keine Gun, will mir auch nicht extra eine kaufen, für ein langweiliges Game.
Also wenn das Game was taugt, sag "ui" wenn nicht "pfui", ok?
Na dann sind wir uns ja einig...
 
Wo wir schon beim Thema Shooter sind, ist zwar kein Light-Gun-Shooter, aber dafür sind bestimmt ne Menge Heavy Guns drin. Die Rede ist von "Quark" 3 Irene (sorry für den dummen Namen, aber mir viel jetzt auch kein besserer ein :halo: ). Wer hat's, wer nicht? Taugt das überhaupt was auf dem Dreamcast und wen ja läßt es sich nur mit Keyboard+Mouse vernünftig daddeln? Schon einer Online gespielt, mit nem 33,6er...?:bigsmile:

Fragen über Fragen, aber bekommt dieser neugierige Mensch auch ein paar Antworten ??
Dies und noch mehr in der nächstes Episode, wenn es wieder heisst "Newby fragt andern Löcher in den Bauch".

In diesem Sinne....
 
...sieht wohl nicht so aus...hmpf
Nun hab ich mir das Spiel einfach bestellt!!! Probier ich's halt selber aus, wenn das hier keinen interessiert und dann gibt es ein 10-Seiten-Review zu QUAKE III ARENA :knockout:
 
Viel spass bei der Ruckelorgie und mit den blöd rumstehenden Padzockern:bigsmile:

P.S. Da du ja anscheinend doch ziemlich ernsthaft postest würd ich mich an deiner Stelle mal gezielt von den ganzen Playstation, Playstation2 usw. Usern distanzieren, dann ist es wahrscheinlicher, das es jemand bemerkt, bzw. liest wenn du etwas postest. Ich für meinen Teil hab deine postings gar nicht erst beachtet, da ich keinen Bock auf rechtschreibbarraken hatte:bigsmile:.

Also, was genau willst du über Q3A auf DC wissen?
Das onlinegefühl ist mit meinem ersten satz eigentlich bereits beschrieben.
Lauter Padzocker und labertaschen und wenn mal ein ernsthaftes match findest, hast du das übelste skipping wie zu 14.4 Modem zeiten.
 
Viel spass bei der Ruckelorgie und mit den blöd rumstehenden Padzockern:bigsmile:

P.S. Da du ja anscheinend doch ziemlich ernsthaft postest würd ich mich an deiner Stelle mal gezielt von den ganzen Playstation, Playstation2 usw. Usern distanzieren, dann ist es wahrscheinlicher, das es jemand bemerkt, bzw. liest wenn du etwas postest. Ich für meinen Teil hab deine postings gar nicht erst beachtet, da ich keinen Bock auf rechtschreibbarraken hatte:bigsmile:.

Also, was genau willst du über Q3A auf DC wissen?
Das onlinegefühl ist mit meinem ersten satz eigentlich bereits beschrieben.
Lauter Padzocker und labertaschen und wenn mal ein ernsthaftes match findest, hast du das übelste skipping wie zu 14.4 Modem zeiten.

Du meinst also ich sollte mal so mir nichts dir nichts meinen Namen, den ich erst nach sekundenlangem Nachdenkens erschaffen habe, einfach zu den Akten legen ???
Hmmm... na geht denn das überhaupt? Dann habe ich ja wieder 0 Sterne.
Soll sich doch dieser Legasthenikerclub umbenennen, denn ich war zuerst da...glaube ich :p
------------------------------------------------------------------------------

Aber nun mal zurück zum Thema, das da lautete :
"Nicht-Light-Gun-Shooter-Spiele im Light-Gun-Shooter-Thread"...oder so ähnlich.

1)Was ich wissen wollte war zum einen wie das Feeling beim Onlinezocken so ist.
Die Frage hast du ja mit ziemlicher Deutlichkeit beantwortet!
Ist es echt soo schlimm?

2)Wollte dann noch wissen ob man Q3 auf Dreamcast denn überhaupt noch Online zocken kann, aber diese Frage erübrigt sich ein wenig wenn das wirklich so ist wie von dir beschrieben, dann besorg ich mir das Game lieber mal für meinen PC und probier's da aus, mit dem Onlinegaming.


3)Meine dritte Frage, die mir jetzt so spontan einfällt, bezieht sich wieder auf Frage Nummer eins, denn ich habe gelesen, dass es mit Broadbandadapter, den es aber meines erachten nur als US und Japan-Import zu kaufen gibt, besser gehen soll. Habe auf einer Seite im Net gelesen, dass so'n Typ sich das Teil aus Japan besorgt hat und trotz aller Menüs, die natürlich in japanisch gehalten sind, dass Teil zum laufen gebracht hat. Allerdings hatte er auch eine original japanische Konsole ohne Modem.
Weisst du da irgendwas drüber?

4)Was meinst du mit Padzockern und können sich eigentlich DC-Zocker gegen PC-Zocker auf einem Server duellieren? Wäre doch ne geile Sache. Der große Krieg zwischen den Konsolen und PC-Zockern könnte dann endlich mal nicht nur verbal ausgetragen werden, sondern auf dem Bildschirm! :bigsmile:

5)Und meine letzte, gleichwohl ein wenig überflüssige Frage (denn ich habe das Game ja ohnehin schon bestellt),an dich oder alle anderen, die das Game haben, lautet: Bockt das Game denn auch wenn man es nicht Online spielt?
Läuft es flüssig mit 60 fps und sind Keyboard+Mouse für dieses Spiel unerläßlich, oder haben die Programmierer die Steuerung gut an das DC-Pad angepasst?

So... das sind so meine Fragen bezogen auf dieses Spiel.

Bis die Tage
 
1. Geschmackssache:knockout:, vielleicht hätt's getaugt, wenn ich noch nie davor am PC online gezockt hätte.
2. Klar geht Q3A noch online.
3. Der BBA funktioniert wunderbar in allen modellen. Übersetzte anleitungen bzw. Erklärungen was du einstellen musst, findest du im Netz. Mit dem ding soll es übrigens anständig laufen.
4. Ja, wenn die PC Spieler das DC-Mappack downloaden. Drum wird es theoretisch ewig Server geben.
5. Mir hat es Spass gemacht. Da mein PC damals zu scheisse war, konnte ich dadurch endlich mal ein bisschen üben. Ich hab nur mit Keyboard und maus gezockt, weshalb keiner meiner Homies nach ein paar 15-0-0 Matches (da du 2 ports brauchst geht es nur zu dritt) mit mir Multplayer zocken wollte:bigsmile:.
 
Stimmt ich habe die PAL Version und es spritzt jede Menge ROTES Blut!

MFG

***DREAMCAST LEBT***
 
Hi,

habe House of The Dead 2 für Dich !!!
In der Original Version plus die Sega Lightgun !!!

Melde Dich schnell wenn Du noch Interesse hast !!!!

Eddy
 
Zurück