Life is Strange: Zweite Episode erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Zweite Episode erschienen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Zweite Episode erschienen

Hey habs heute schon durch gespielt die Geschichte bleibt nach wie vor spannend. Aber was mich stört es Es echt eine kurze Spielzeit klar kann man zurück spielen usw. Und de Fotos usw. Alles noch holen und erledigen und es geht ja auch noch weiter mit den dritten Teil aber insgesamt schon ein bisschen kurz gehalten! :/ leider aber echt gute Story noch besser wäre es natürlich auch noch in deutscher Sprache zumindest Untertitel ;) muss ned gleich de synchro. Sein aba wäre schon viel cooler und dann gäbe es auch mehr Fans i think! Es ist echt eine super gute Story bin echt sehr mitgerissen?.

Wie, nicht mal deutsche Untertitel sind mit dabei, das ist natürlich blöd. Bedeutet gleichzeitig das es von mir nicht gekauft wird. Vielleicht werden sie ja nach geschoben wenn alle Episoden da sind, ähnlich wie bei TWD.

Ist zwar jetzt etwas off-topic, aber wie viele Episoden gibt es denn von TWD? Bislang gibt es ja zwei Disks, ist die Story damit beendet oder kommt da noch was? Habs zwar schon bei mir rumliegen, aber bisher noch nicht gezockt.

Die dritte Staffel von TWD wurde bereits angekündigt. Da kommt also noch was ;)

Wollte mir gestern mal die Demo anschauen, allerdings wollte die einen Patch, da hatte ich schon keinen Bock mehr. Wie absurd ist es, dass jetzt sogar schon ne Demo einen verschissenen Patch braucht???

Zurück
Oben Unten