Life is Strange: Limited Edition ab heute im Handel & neuer Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Limited Edition ab heute im Handel & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Limited Edition ab heute im Handel & neuer Trailer
 
Die Limited Edition kann ich nur jeden empfehlen, ist richtig schön gemacht, ich persönlich habe das 2. Kapitel abgeschlossen, eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Endlich!
Bei mir liegt heute auch die PS4-Version zu Hause! (Wenn die Post nichts vermasselt hat)

Kann's kaum erwarten Episode 5 endlich abzuschließen!
Hab bisher auf dem PC Episode 1-4 gespielt, selten so ein tolles, sympathisches und berührendes Spiel gespielt.
Kann's jedem nur wärmstens ans Herz legen!

Der Entwickler hat es wirklich verdient unterstützt zu werden! Freu mich auf meine limited Edition und den Soundtrack :)
 
Edition liegt bei der Post,kann ich morgen erst abholen.Spielen is nich,da noch keine X1 ,aber ich habs auf der 360 ja schon durch. :)


Greetz

Cap
 
Von den deutschen Untertiteln sollte man sich aber nicht abschrecken lassen! Das Spiel ist so wunderbar synchronisiert, dass es in deutscher Sprache nicht halb so gut funktionieren würde!
 
Unabhängig davon ist das Spiel richtig stark, will unbedingt eine 2. Staffel haben

SOFORT!
 
Zurück