• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - "Es bricht mir das Herz" - Ashly Burch zum streikbedingten Verzicht auf Chloes Rolle

Da kann man nur sagen: selbst schuld! Der Kommunismus frisst seine eigenen Kinder.

Mit welchem Recht fordert die Gewerkschaft eine Gewinnbeteiligung für Synchronsprecher? Und streikt dann fast ein ganzes Jahr?

Das es beim Streik um eine Gewinnbeteiligung geht ist mir neu, seit ihr euch da sicher? Soweit ich das mitbekommen habe, geht es in erster Linie darum, dass die Sprecher oft nicht wissen, ob sie für ein kleines oder für ein großes Spiel arbeiten, da man sie nicht darüber informiert, auch nicht um welches Spiel es überhaupt geht. Das wirkt sich dementsprechend auch auf das Honorar aus. Zum Beispiel wusste der Sprecher von Kellogg nicht, dass er für ein Großprojekt wie Fallout 4 eine der Hauptrollen spricht, weshalb er sich mit einem niedrigen Gehalt zufrieden gab.

Ich mochte das Spiel wirklich gerne, aber ich finde es jetzt eher zweitrangig wer die Charaktere spricht. So eine Identifikation baut sich bei mir nicht so schnell auf.

@MrAnanas
Herzlich willkommen im Gamezone Forum. Hier geht es um Videospiele. Passende Lektüre zur Verfestigung deines neoliberalen Gedankenguts findest du hier: https://www.amazon.de/Donald-J-Trump-Amerika-retten/dp/3864703840

Zuletzt bearbeitet:
@ Dorgard
Danke, kenn ich schon, ist mir aber zu oberflächlich. Ich halte es eher mit Hayek und Mises.

Zurück