Life is Strange 3: Ankündigung vielleicht noch in diesem Monat

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 3: Ankündigung vielleicht noch in diesem Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 3: Ankündigung vielleicht noch in diesem Monat
 
In dem Spiel wird bestimmt nebenbei erklärt das der Corona Virus gar nicht aus China kam... :D
 
Bin sehr skeptisch bei LiS3. Das einzige positive ist, dass Dontnod nicht an der Entwicklung beteiligt ist. Teil 2 war furchtbar und Tell my why langweilig.
 
Läuft tell me why noch auf der One ?

LiS 2war echt grausig :(
 
Ist glaub ich jetzt abgeschlossen und recht gut. Life is Strange 2 sollte man aber vermeiden aber Before the Storm und LiS 1 sind super.
Zur Nachricht:
Ich hoffe mal nichts über politisches sondern einfach nur eine gute Geschichte zwischen zwei Hauptcharakteren.
 
Zurück