• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Life is Strange 2: Episode 1 "Roads" im Test

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2: Episode 1 "Roads" im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange 2: Episode 1 "Roads" im Test

Life is Strange hatte was sehr zeitgeistiges. Bin gespannt, ob das hier auch der Fall ist. Es hat einen großen Teil des Reizes ausgemacht. Ich denke mal das wird als interaktiver Roadmovie aber eher eine andere Atmosphäre aufbauen. Werds wohl später zocken.

Bin mit der ersten Episode durch, was ein toller Auftakt. Packt mich fast sogar noch mehr wie der Vorgänger. Episode 2 kann kaum früh genug kommen. Richtig toll !

Episode 3 hat so ziemlich alles zerstört, was man sich mühsam in Episode 2 versucht hat aufzubauen, was die Beziehung zwischen Sean und Daniel angeht. Schade, dass einem die Entwickler hier in eine Richtung und zu Dialogen drängen, die ich selbst so niemals einen jüngeren Bruder gegenüber machen würde. Meine Entscheidungen scheinen egal zu sein. Es führt immer zu einem schlechten Ende von Episode 3. Nicht gut. Episode 2 wird wohl die beste bleiben.

Zurück