• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblings Genre?

Ähhhmmmm .. oki .. geb mich geschlagen. Sagte aber auch nur, dass ich ich Halo als Jump & Run verkaufe, heißt ja nicht, dass da dann auch Jump & Run drin ist, oder ? :bigsmile: :)

@ Hüni
Stimmt.. vor allem wenn man so gekonnt Genres zu kombinieren vermag wie Du es bereits mehrfach bewiesen hast.. ;) :bigsmile: (um beim Thema zu bleiben..) ;) ..

.. und damit hat auch P007`s Jump`n Run "Halo" eine gewisse Berechtigung .. :bigsmile: ;) :p .

@ WIZ
Ich mache das jetzt mal.. .. und muss sagen/fragen, den Text nur halb gelesen, was?! Es gibt nur 2-3 Genre, die WIR nicht mögen, ansonsten sind sie gleich gestellt, daher der Unwille sich entscheiden oder festlegen zu wollen, auch wenn der primäre Zug hier im Vordergrund stehen würde. Wir wollen und können uns auch nicht festlegen, weil viel einfach auch mit der Tagesform zusammen hängt.. plötzlicher Lust / Unlust oder gar das Entdcken.. "wow.. es macht wieder / immer noch Fun" .. you know, oder einfach eben "heute so, morgen so"?! Zu viele Faktoren, die man für eine Entscheidung berücktsichtigen müßte, die dann unterm Strich doch nicht stimmt. You know?! Oder viel einfacher .. Flexibilität rult .. kommt wohl vom Job.. ..
Ach ja.. Hack''''n Slay nur in Ausnahmefällen.. , eben wie Otogi.

@CharLu:
Geht mir nicht anders. Ich zock auch mal das, mal das. Je nach Lust und Laune. Oft auch Dinge bei denen ich immer dachte, das ich sie nie mögen würde (Tanzmatten z.B.)

Aber ich kann dennoch sagen das ich Beat em ups am liebsten zocke weil sie für mich am Multiplayertauglichsten sind(mit Ausnahme von Top Spin)

Das ihr beide keine Volieben habt, kann ich mir einfach nicht vorstellen. NAtürlich sind gewisse GEnres bei mir gleichgestellt, aber man kann doch immer sagen welches Genre am meisten Titel rausgebracht hat, die einem persönlich richtig gut gefallen haben (Sorry für den komischen Satz aber ich recht krank)
:nut:

Zurück