Hab mich wie Hüni auch für Beat em Ups entscheiden. ICh zock eh lieber mit Freunden und da geht nix über ein adrenalinpumpendes, nervenaufreibendes Gekloppe.
http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/sfa3/jinkuhoudouken.gif
Wenn ich alleine zocke, verbringe ich am liebsten meine Zeit mit Games wie Warcraft oder Spellforce. Sowas wie Age of Mythology hingegen find ich relativ öde. Is aber auch mal ok.
Dann folgen ohne Zweifel die RPG''s. Eine Story die einen über einen langen Zeitraum fesselt(gehört für mich zu nem RPG dazu) und aufleveln, aufleveln, aufleveln...
@Van_Helsing & Perfect007:
Ich verstehe euer Argument auch nicht festlegen zu wollen, da man so die meiste Freiheit hat. Aber nur weil ich hier schreibe dass ich am liebsten Beat em Ups spiele, kann ich trotzdem zocken worauf ich bock hab
Hier geht''s viel eher darum sich mal ´zu überlegen was man über die Jahre für eine Vorliebe entwickelt hat.
Die kurze Zeit dic ich dich kenne, Van_Helsing, würde ich bei dir auf Ego Shooter oder Hack n Slays alá Otogi tippen.
Hast du ja selber schon gesagt. Bei dir, perfect ist es schon schwieriger, weil ich dich noch nicht so oft getroffen habe, aber ich tippe auf Action Adventures.
Kreuzt doch einfach mal an was ihr oft und gerne zockt, schadet doch nicht, und wir bekommen so einfach ne bessere Statistik