Lieblings Fußballspieler?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

actrospower hat folgendes geschrieben:

Was ist grün und stinkt nach Fisch ?? Die Fans von Werder Bremen !! Ein richtiger Drecksklub !!



das sagt jemand der sich Lieblingsfussballer nach seinem Pissverein aussucht!:kotz:

Tja Neid der Besitzlosen :nut: Deutscher Rekordmeister ist eben nicht jeder :praise:
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

actrospower hat folgendes geschrieben:

Was ist grün und stinkt nach Fisch ?? Die Fans von Werder Bremen !! Ein richtiger Drecksklub !!



das sagt jemand der sich Lieblingsfussballer nach seinem Pissverein aussucht!:kotz:

Tja Neid der Besitzlosen :nut: Deutscher Rekordmeister ist eben nicht jeder :praise:

na gott sei dank ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

actrospower hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

actrospower hat folgendes geschrieben:

Was ist grün und stinkt nach Fisch ?? Die Fans von Werder Bremen !! Ein richtiger Drecksklub !!



das sagt jemand der sich Lieblingsfussballer nach seinem Pissverein aussucht!:kotz:

Tja Neid der Besitzlosen :nut: Deutscher Rekordmeister ist eben nicht jeder :praise:

na gott sei dank ;)

Es kann nur einen geben :bigsmile:
 
Nur einen?

Soweit ich weiss könnte Kahn glatt King Kong UND Godzilla gleichzeitig mimen!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nur einen?

Soweit ich weiss könnte Kahn glatt King Kong UND Godzilla gleichzeitig mimen!:bigsmile:

Er ist nun mal eben ein TORWARTkoloss:bigsmile: Ohne King Kahn wären wir nicht 2002 nicht ins WM - Finale gekommen !!
 
actrospower hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nur einen?

Soweit ich weiss könnte Kahn glatt King Kong UND Godzilla gleichzeitig mimen!:bigsmile:

Er ist nun mal eben ein TORWARTkoloss:bigsmile: Ohne King Kahn wären wir nicht 2002 nicht ins WM - Finale gekommen !!


Und ohne ihn wärs nit verloren gegangen!:kuh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

actrospower hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nur einen?

Soweit ich weiss könnte Kahn glatt King Kong UND Godzilla gleichzeitig mimen!:bigsmile:

Er ist nun mal eben ein TORWARTkoloss:bigsmile: Ohne King Kahn wären wir nicht 2002 nicht ins WM - Finale gekommen !!


Und ohne ihn wärs nit verloren gegangen!:kuh:

Ich wusste das das kommt :praise: Das ist dann immer so bei einigen neidischen , niveaulosen "Fußballexperten" !!:crazy: Geh und spam den Verkaufsthread zu ;)
 
@actro

Laber keinen Müll! Wenn er beim BVB oder Nürnberg, Gladbach oder Schweinfurt gespielt hätte würdeste was ganz anderes sagen!:kuh:
 
Tsss, während unser Team gegen die Slovakei spielt, golft der Affenmensch, weil er sich mit Lehmann nicht verträgt.:crazy:
 
Eigentlich werden Nationalkeeper ebenso an Titeln gemessen.....!

Und Kahns Bilanz ist sicherlich nit die schlechteste, aber doch zu wenig!
Vizeweltmeister......super!

Kahn hatte brilliante zeiten. die sind nun vorbei. Lehmann übrigens ebenso. Es reicht wenn einer der beiden Keeper die nummer 2 ist, wegen der erfahrung etc...!

Aber wenn schon ein Podolski, ein riesentalent, entdeckt wird, andere spieler ebenso...jung und mit Zukunft, dann bitte langsam auch im Tor!

Keinen bock auf; ja, der kahn hat uns bis ins viertelfinale gebracht, dass er hier mal patzt kann man ihm nicht übel nehmen....:knockout:

Ich sehs kommen!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@actro

Laber keinen Müll! Wenn er beim BVB oder Nürnberg, Gladbach oder Schweinfurt gespielt hätte würdeste was ganz anderes sagen!:kuh:

Das ist mir doch scheißegal wo er spielt er ist und BLEIBT im Moment nun mal der beste Keeper den wir haben , man muß die Leistung die er bringt auch anerkennen . Wie er als Mensch ist das sei mal dahin gestellt , seine schwangere Frau sitzen zulassen ist meiner Meinung nach nicht die feine Englische , aber als Sportler finde ich ihn super !! An seinem Ehrgeiz und seinen Siegeswillen könnten sich andere ein Beispiel nehmen . Und zu den Lehmann möchte ich lieber nix sagen , der hat nicht einen Titel vorzuweisen und behauptet er wäre der Beste :crazy:

Keinen bock auf; ja, der kahn hat uns bis ins viertelfinale gebracht, dass er hier mal patzt kann man ihm nicht übel nehmen....

Meinst Du etwa wir kommen bis ins Viertelfinale ?? Wer´s glaubt wird seelig und wer backt wird mehlig :bigsmile:

Wen würdest Du den ins Tor stellen Du sagst junge Talente ?? Timo Hildebrand ?? Rene Adler ?? Michael Rensing ?? Alle keine Internationale Erfahrung bis auf Hildebrand vielleicht , aber der hat am Anfang der Letzten Saison gut gespielt und ist dann immer schwächer geworden .
Also wen denn ??
 
@actro

OK! Du glaubst kahn wäre der beste deutsche Torhüter momentan!

Ich sage; er ist es definitiv nicht! EINER der besten ja, mittlerweile aber auch nicht mehr!

Du vergisst nämlich noch etwas, wenn kahn jetzt die ganze zeit weiter spielt, wird NIE ein junges Talent, sei mal dahin gestellt wer das sein wird, die Chance haben Erfahrung zu sammeln!

Nach 2006 kommt 2008 die EM 2010 die nächste WM!

Ich glaube KAhn hat mal gesagt das er bis 2008 spielen will....bin mirnicht sicher, deswegen die Aussage jtzt nur unter vorbehalt!
Thorsten hat glaube ich sowas mal erwähnt....!


Edit: Kahn patzt gegen Nürnberg:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@actro

OK! Du glaubst kahn wäre der beste deutsche Torhüter momentan!

Ich sage; er ist es definitiv nicht! EINER der besten ja, mittlerweile aber auch nicht mehr!

Du vergisst nämlich noch etwas, wenn kahn jetzt die ganze zeit weiter spielt, wird NIE ein junges Talent, sei mal dahin gestellt wer das sein wird, die Chance haben Erfahrung zu sammeln!

Nach 2006 kommt 2008 die EM 2010 die nächste WM!

Ich glaube KAhn hat mal gesagt das er bis 2008 spielen will....bin mirnicht sicher, deswegen die Aussage jtzt nur unter vorbehalt!
Thorsten hat glaube ich sowas mal erwähnt....!


Edit: Kahn patzt gegen Nürnberg:bigsmile:

Hab ich gesehen !!
Ich finde er hat es verdient bei der WM im Tor zustehen , weil er über Jahre immer TOP - Leistung gebracht hat und danach sollte er abdanken auch beim FcB , damit der Michael Rensing seine Chance bekommt .
Ich bin eigentlich auch für die jüngeren Spieler aber die haben leider wenig Erfahrung . In der Bundesliga ist es doch immer so , lieber einen mittelmäßigen Ausländer kaufen , als ein 18jähriges deutsches Talent zu fördern .
 
Also, mein Lieblingsspieler ist STEVEN GERRARD, weil er ein enormer Kämpfertyp ist und beim Verein der besten Fans spielt. Außerdem hat er sich im Sommer für sein Herz (Liverpool) und gegen die Kohle (Abramowitsch bzw. Chelsea) entschieden. ;)
 
hmmmm Lieblingsspieler

Ballack der beste Mittelfeldspieler Europas nee :crazy:

Karateking Kahn oder Motzki Lehmann die gehören in den Kindergarten können sich das weiterklopfen und ausheulen :bigsmile:

ganz klar Buyten, Van de Vaart, Maakay und Ruud Van Nistelrooy
 
Swar hat folgendes geschrieben:

hmmmm Lieblingsspieler

Ballack der beste Mittelfeldspieler Europas nee :crazy:

Karateking Kahn oder Motzki Lehmann die gehören in den Kindergarten können sich das weiterklopfen und ausheulen :bigsmile:

ganz klar Buyten, Van de Vaart, Maakay und Ruud Van Nistelrooy



Bist du Niederländer?
Die Liste lässt sich fortsetzen.....Bergkamp, Cocu, van Basten zu seinen zeiten...
:mosh:
 
ich und Holländer :blackeye: dort Urlaub machen reicht mir schon :bigsmile: sind gute Spieler vor allem das drei von vier in Deutschland spielen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ich und Holländer :blackeye: dort Urlaub machen reicht mir schon :bigsmile: sind gute Spieler vor allem das drei von vier in Deutschland spielen


8)

Urlaub in Holland.....du bringst mich da auf ne Idee...!:bigsmile:

Hatten schon immer gute Fussballer, die Holländer, nicht nur die in der BuLi!
 
Zurück