@Nile Ich halte auch 95% der Spiele für Schrott aber SquareEnix, Konami, Rockstar, Capcom, Gameloft, EA.. machen gute Sachen und ich denke die sind dem Markt gewachsen,..
Ich behaupte auch nicht weil viele Publisher schlechte Spiele auf der Wii veröffentlichen ist Nintendo dem Markt nicht gewachsen,.. Das ist ein so dummes Argument,.. Apple zB. liefert einfach nur ein Gerät und eine Oberfläche und jeder der den Appstore und das Gamecenter kennt weiß das Apple sehr wohl eine gute Basis geschaffen hat!
der Rest liegt bei den Entwicklern und die machen ihre Arbeit teilweise sehr gut, FF3 oder GTA für ein Viertel des DS Preises bei schönerer Grafik? Klingt ja furchtbar.. Dazu kommen teilweise wirklich schöne kleine Spiele die so auf keinem anderen System funktionieren würden wie Rolando, Feed me Oil, Zen Bound.. für teilweise nicht mal einem Euro.
Jeder der behauptet alles wäre Schrott weil ihm physische Tasten fehlen verpasst einige tolle Spiele. Ich kann zwar nicht viel über Android sagen aber ich glaub sie sind nachdem was ich kenne ziemlich gut im kopieren Ideen anderer also wirds dort wohl auch nicht sooo schlecht sein.