Leveleditor zu MoH:AA veröffentlicht

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leveleditor zu MoH:AA veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leveleditor zu MoH:AA veröffentlicht
 
nett dann wird es bald viele schöne neue maps geben! auch wenn ich künstlerisch eher unbegabt bin, aber dafür gibt es ja die freaks!
 
!!! Na das ist ja mal richtig geil, ich finde das Spiel so cool. Ein Ego Shooter nach meinen Geschmackt. Und jetzt noch das? WOW :-D
 
hm Ich finde es immer wieder beeindruckend was manche Leute für tolle Karten usw. zusammenbasteln können. MIr wäre das zu kompliziert :)
 
!!! Endlich ma wieder ein paar News zu MoH:AA! Da wierds ja bald richtig lustig im Multiplayer mit den vielen neuen Maps!
 
hmm Ich frage mich nur warum der Editor nicht direkt beim Spiel war?? Unreal hatte ja auch einen mit.
Egal jetzt ist er da und nun können neue Maps kreiert werden!
 
level- editoren haben egal in welchem spiel (egal aus welchem bereich) immer einen gewissen reiz... deshalb wird auch moh mit diesen tool enorm aufgewertet
 
Naja! Ich hab das Spiel nicht und brauche daher auch keinen Editor dafür.
 
COOL! Wenn ich das Spiel haben sollte, dann werde ich mir dies auch zulegen!!!
 
hm Für mich sind diese Leveleditors nich gerade lange Spassandauernt, da man e lieber die original Maps spielt.
 
Zurück