• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Level Up: Game TV GmbH pleite & Insolvenz angemeldet

Hab davon noch nie gehört.

Tut mir nur leid für die Leute, die ihren Job verloren haben.

War da nicht unser DjHousepunk tätig, bevor er begann, uns hier als Redakteur zu belässtigen, oder verwechsel ich da was?

Ich muss gestehen, dass ich mich da nur selten hinverirrt habe, meist durch die News hier, und dass es noch seltener ansehen konnte, weil da ständig irgendwas mit dem Player nicht stimmte...

Oh naja ich kenne LvlUp ehemals GameTV und habe es gerne gesehen das war schon ne Bombentruppe doch seitdem dasa lles unterging war klar das sowas kommt nunja schade um diese Show!

R.I.P LvlUp

Gruß GubbelGubbel

Tut mir leid für die Jobs, aber von Level Up oder Game TV hab ich auch noch nix früher gehört oder gelesen.

Zugegeben, ich fand die Show mehr als beschissen, aber den Untergang wünscht man trotzdem keinen. Hoff'ma mal, dass die Jungs in der Branche weiterfinden.

@Klopper
Jep, das war unser DjHousepunk :-)

Die Sendung von LvlUp habe ich auch nicht ständig gesehen, aber wenn ich sie mal sah, war es eigentlich recht gut gemacht. Schade dass es soweit kam...

Zurück