Level 5: Wollen ein MMORPG machen

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Level 5: Wollen ein MMORPG machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Level 5: Wollen ein MMORPG machen
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich über nen richtig gutes MMORPG für Konsole freuen. Nur sollte dem ein System zu Grunde liegen welches sich von den PC-MMORGGs abhebt. Eher wie in FF-CC, wo man nicht wochenlang leveln muss sondern Medalien sammelt für neue Fähigkeiten.
Und natürlich konsolenübergreifendes Onlinegaming.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich hat das dann nicht nur 5 Level :D
Hach ja Flachwitz komm raus *g*

@restriker: KOmmt ja jetzt dann eh bald was von NC-Soft. Nennt sich Aion, könnte ganz nett werden auch wenn ich immer noch Angst hab dass es ein Asiagrinder ala Final Fantasy 11 wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ne ich mein schon Aion. Agency kommt ja von Sony selbst, von dem halt ich bisher allerdings gar nix, not my Geschmack
 
J

Judge85

Guest
imo sieht aion sehr nach nem grinding game aus, diese jahr kommt ja noch guild wars 2, darauf freut sich meinereins am meisten, da ich auch sehr lange guild wars gespielt hab. gehört bis jetzt aber alles zum pc.

für die ps3 ist ja schon das ein oder andere mmorpg angekündigt (nc soft und sony).
 
Oben Unten