• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Level 5: ...verspricht schockierende Ankündigung!

Hm White Knight Story erscheint auch für Xbox 360 ;)

Hehe @ Swar du warst schneller....Level 5 folgt dem Bsp. von Square Enix.

Ich musste schmunzeln aber das wird wohl nicht der Fall sein denn, bei dem Interview mit Hino von Level 5 sagte er dass irgendein Aspekt des Spiels nur auf der PS3 möglich ist.

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm White Knight Story erscheint auch für Xbox 360 ;)

---

nö, exklusiv 360 :D

White Knight Story erscheint in Deutschland vor Japan ^^ das wär für die Japaner bestimmt ne "schockierende" Nachricht :D

sorry aber da fällt mir spontan auch nur ein das sie es für die Xbox360 rausbringen werden, was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist wenn man die letzte Zeit gerade die Äusserung von japanischen Publishern und Entwicklern verfolgt hat, das sie eigentlich bei den HD Konsolen 3/4 ihres Umsatz im "Westen" machen und nicht mehr in Japan und da ist gerade der Nordamerikanische Markt intressant und Sony ist erst dies Jahr aufgewacht den Europaern mehr intresse zu zeigen .....

Es soll ein schockierender Beitrag/Ankündigung sein?? Hm, das kann eigentlich nur das sein, was viele hier vermuten!! Denn sonst würde ich z.B Neuankündigungen usw. nicht als schockierend bezeichnen!! Also entweder nicht mehr "Exklusiv" oder extreme Verschiebung

Von einer schockierenden Ankündigung sprechen sie, könnte eine Ankündigung des Spiels für Xbox 360 sein, wobei der Publisher ja Sony ist! Also wird daraus nichts und so müssen wir alle auf den 26.September warten, dann wird das Geheimnis gelüftet!

Naja schockierene Ankündigungen höre ich nicht das erste mal.
Ich warte da erstmal ab bevor man sich eine Vorfreude aufbaut und dann doch wieder enttäuscht wird.
Allerdings reden wir hier über Level 5 ;)
Mal sehen ...

Was soll denn daran bitte ein Schock sein wenn White Knight (wo ich echt schon ewig drauf warte) auch für die 360 raus kommt?
Ausser für die nervenden Fanboys vielleicht...
von mir aus kann das Spiel auch auf dem DS raus kommen solange das generelle Spiel genial wird.
Bin natürlich hauptsächlich an der PS3 und möglichen 360 Version interessiert, hab ja keinen DS... XD
Dann hab ich wenigsten die Möglichkeit mir die Version zu holen welche mir dann am besten gefällt.

White Knight Story für die 360!!! Juchhu. Jetzt noch versus XIII und ich spare das Geld für ne PS3 und investierein Games - So wie es sein sollte!

@phraid

FF XIII war auch mal nur auf der PS3 möglich... ;)

Träumt weiter! WKS wird genausowenig auf der 360 erscheinen wie Gears of War auf der PS3. Sony und Level 5 arbeiten hier zusammen.

Und mit schockierend ist defintiv ein neuer Titel gemeint. Dark Cloud 3 wäre was.

Level 5 will in Zukunft verstärkt eigene Spiele entwickeln. Die Rechte an ihren Auftragsarbeiten liegen bei anderen. Dazu gehören neben White Knight auch Dark Cloud, Rogue Galaxy und Dragon Quest.

Da dies ein Level 5-eigener Event ist, wird es mit Sicherheit keine Ankündigung bzgl. einer bekannten IP sein.

Möglich ist ein neues Wii-Spiel - Berichte über dieses schwirren bereits seit Monaten durch die Presse. In japanischen Newsblogs geht man - trotz des Debaleks um True Fantasy Online - derzeit von einer Kooperation zwischen Level 5 und Microsoft aus.

Lassen wir uns einfach überraschen...

Hehe die Ankündigung, betrifft nicht WKS.
EA kauft Level 5 auf ;-D
Warten wir auf 26.09.2008

"Aspekte des Spiels sind nur auf der PS3 möglich."
*gähn*
Langsam hätte ich gerne für jedes Mal, wenn ich diesen Satz höre, Geld dafür... dann wäre ich jetzt wohl schon reich.

Zurück