• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Level 5: Publisher gibt Verkaufszahlen bekannt

Hmmm... Rogue Galaxy hätte noch ein paar mehr Käufer verdient- ein wirklich schönes Action-RPG für die PS2 und definitiv eine der letzten Perlen der guten, alten PS2. Wenns nach meinem Geschmack geht, bevorzuge ich RG sogar vor Dragon Quest VIII! :)

Hoffentlich kommen Inazuma Eleven und White Knight Chronicles bald bei uns raus. Ausserdem könnten sie in Europa mal einen weiteren Layton-Teil nachreichen.

So ein Jammer das sich Jeanne d´Arc nur 220tausend Mal verkauft hat. Das SRPG-Spiel ist verdammt gut geworden und wird leider nicht durch gute Verkaufszahlen belohnt. Jeder PSP-Besitzer der mit dem Genre was anfangen kann, sollte es wenigstens in Erwägung ziehen, sich das Spiel anzuschauen. Da mindestens 30Stunden Spielspass garantiert sind und einige White Knight Chronicles Elemente aus diesem Spiel abstammen^^ Sehr geiles Game

mr Chrisi

Dann bist du entweder kein RPG Fan.
Oder aber du hast noch nie eine PS2/DS besessen.

Yeah...Dragon Quest VIII jat es zurecht verdient :)
Rogue Galaxy finde ich nicht so dolle.

Jeanne dArc ist der Hammer, und den Import wert. Ich verstehe nicht, warum es nie in Europa rauskam...

Bei den Verkaufszahlen wird es wohl kein Rouge Galaxy 2 geben. Schade!

Dragon Quest VIII war sowiso eins der besten RPG´s das ich je gespielt habe. Kann schon fast FFX das Wasser reichen.
Aber die Dragon Quest teile nachher, haben mich nur noch enttäuscht...besonders das auf der wii (in ego-perspektive). Und jetzt, machen sie nur noch Teile für NDS-.-

Level 5 selbst find ich aber immer noch sehr gut. I hoffe auch sehr, dass White Knight bei uns in Europa erscheint...sieht nämlich echt gut aus.

Kyozumi

Der bisherige Dragon Questteil für die Wii war ja auch nur ein Ableger,
und kann daher nicht wirklich als offzizieller Dragon Quest Teil gezählt werden.

Zudem kommt ja wenigsten Dragon Quest X für die Wii.

Wow, Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf hat sich schon über 1,5 Mio. mal in Europa/USA verkauft. Feine Sache, dann sollten ja die Veröffentlichungen der nachfolgenden Teile geritzt sein. Macht hinne...

da jeannedarc und white knight chronicles nicht so gute verkaufszahlen haben, ist ein release bei uns wohl mit einem großen fragezeichen verbunden.
die hoffnung stirbt zuletzt....!

Zurück