Lethal Weapon 5: Mel Gibson übernimmt Regie des Streifens

Glover hat doch eh immer nur geballert :D Also so ein würdiger Abschluss wäre schon richtig nice.
 
Bad Boys 3 war auch schon grenzwertig in Bezug auf "altersmüde" - aber geht trotzdem irgendwo immer, und ein Lethal Weapon auch. :cool: Und wenn ein Cpt. Picard mit knapp 80 und künstlicher Hüfte noch auf der Brücke steht - wieso nicht. Sieht halt nicht mehr bis zur Unendlichkeit oder noch weiter, aber.....:D
 
Picard steht ja leider nicht auf der Brücke... :(

Ich finde es vor allem gut das Mel Gibson Regie führt und man weiß das der ganz gute Filme machen kann und es sollte ja für ihn auch ein besonderer Film werden, weil Letal Wespen ist doch der Film, der ihn berühmt machte oder?

Hauptsache sie führen keine neuen jungen Charaktere ein, so wie bei Bad Boys 3... am aller schlimmsten war die Endsequenz....
 
Naja, der gute Jean Luc war bei seinem letzten Auftritt schon weit jenseits des regulären Pensions Alters :D. Aber gebe Dir Recht, bei Bad Boys den jungen Schnösel da einzuführen hätte ich auch nicht gebraucht. Das ging ja selten gut, siehe auch Myth Busters usw. :D Da lobe ich mir zB die "Expendables" Reihe - die lebt sogar vom Altern der Stars und macht sich noch teils lustig darüber.....Mel war da ja auch sehr gut als Bösewicht. Soll ja in real life nicht so weit hergeholt sein ganz nebenbei ;)
 
Ja, aber man muss fairerweise auch sagen das es heutzutage gerade in Hollywood sehr schwer ist ein alter, weißer Mann zu sein und dann auch christlichen Glaubens. ;)

Da ist quasi an jeder Ecke Reibungspotenzial! :D
 
Viel "Reibungspotential" hatte die alte Hollywood Garde ja so wie anders seit jeher, egal ob ein Bill Cosby (alt, aber nicht weiß) oder ein Harvey Weinstein (weiß, aber nicht christlich) :D Diese alten Tugenden sind mittlerweile leider schon sehr verloren gegangen. Und seit ein Charlie Sheen nur mehr gemobbt wird kokst und säuft sich auch kaum noch einer regelmäßig ins Delirium......da hört man fast schon Waterloo & Robinson im Hintergrund singen......"good old Hollywood is dying" ;)
 
Ja, also die richtigen Missständen muss man natürlich bekämpfen usw. aber teils kommt mir das schon extrem vor.

Gerade in den letzten Jahren "musste" Disney wöchentlich jemand feuern, weil irgendein Kommentar falsch war.

Würde eine Firma im Handwerk so konsequent sein, dann gäbe es die meisten Betriebe nicht mehr... deshalb ich finde da spielt man einen eine heile Welt vor, die es schlicht nicht gibt.
 
Absolut, da war man früher zumindest noch ehrlicher......ist heute alles ja eh fast gleich, nur viel besser getarnt....und heuchlerischer. Und der ganze "Gender" und "political correctness" samt #metoo Mist ist ja auch nur Augen Auswischerei ein paar ewig verblendeter Bessermacher Menschen - sag ich ja seit jeher :praise: Nicht dass ich Missbrauch und Ausbeutung generell gut heißen würde - vor allem wenn ich eh nichts davon habe und auf meiner Besetzungscouch nur die Katze sich räkelt und keine aufstrebenden Pussies :D
 
, weil Letal Wespen ist doch der Film, der ihn berühmt machte oder?
War zwar noch vor meiner Zeit, aber ich denke, nen Namen hat sich der Mel schon als "Mad Max" gemacht, aber sich sicherlich u.a. als Martin Riggs dann in Hollywood etabliert =)

Auch wenn er vielleicht privat etwas "schwierig" sein soll, finde ich ihn als Schauspieler einfach überragend. Möchte hier auch noch besonders den Film "Fletcher's Visionen" empfehlen. Für die, die ihn noch nicht gesehen haben. Da spielt außerdem ausgerechnet Patrick Stewart mal den Bösewicht.

Und grundsätzlich hab ich auch mega Bock auf einen neuen Lethal Weapon. Denke, dass man mit den beiden alten Knackern noch richtig Spaß haben kann xD
Vielleicht erfährt ja dann Murtaugh in dem Film, dass er Ur-Opa wird, nachdem er in Teil 4 noch Opa wurde xD
 
Zurück