Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Leser-Umfrage: Wählt euer Spiel des Jahres 2020 - Start der Abstimmungsphase
 
Nicht The Last of Us Part II, nicht das Final Fantasy VII Remake, nicht Ghost of Tsushima, nicht Demons Souls .......bei mir wurde es tatsächlich Astros Playroom. :D
 
Nicht The Last of Us Part II, nicht das Final Fantasy VII Remake, nicht Ghost of Tsushima, nicht Demons Souls .......bei mir wurde es tatsächlich Astros Playroom. :D

Astrobot ist echt ein ganz besonderes Maskottchen geworden. Erst dieses unglaubliche neue Spielgefühl mit dem VR Titel und nun wird durch den revolutionären Controller ein Must Have erzeugt. Cleverer Schachzug, dass Teil kostenlos dazu zu packen.
 
Death Stranding kam dieses Jahr?
Kommt mir irgendwie schon älter vor :D
edit: okay, PC-Version habe ich überlesen

Waren schon paar gute Titel dieses Jahr dabei.
Ori 2, Demon's Souls, FF7 Remake, GoT, Last of Us 2, Tony Hawk 1+2.
DBZ Kakarot hat mir auch gut gefallen. Cyberpunk hole ich mir erst später

Hab mich für LoU2 entschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, soviel Mist auch dabei zur Auswahl......ja, man wird wohl fast TloU2 nehmen MÜSSEN wenn man objektiv ist. Persönliche Präferenzen hin oder her. Astrobot ist sicher auch heiß, aber kein richtiges Game für mich - sonst wärs sicher knapp geworden.....
 
Last of us 2 oder Astros Playroom :)
Eines war beeindrucken dund das andere bezaubernd :D
 
Final fantasy 7 Remake.

Kein Spiel hat bei mir mehr Emotionen erzeugt.
 
Landwirtschaftssimulator, die CE war so geeeil bzw. lecker "mampf" :-D :-D :-D

Sry, ein Tag vor Urlaub...
Mag mich noch nicht ganz festlegen, aber TLoU 2 ist bei mir sicher dabei.
Demon Souls aka Damon Solls ebenfalls ;-)
 
Kann ich eigentlich nur TloU Part 2 nehmen. Das Spiel hat zwar seine Längen, aber das Katz- und Mausspiel mit den Gegner und Story fand ich im ersten Durchgang einfach nur umwerfend fesselnd. Selten soviel Gänsehaut in einem Spiel gehabt.

Ansonsten ist das Demon's Souls Remake natürlich noch großartig und Ghosts of Tsushima muss ich immer noch nachholen.
 
Landwirtschaftssimulator, die CE war so geeeil bzw. lecker "mampf" :-D :-D :-D

Sry, ein Tag vor Urlaub...
Mag mich noch nicht ganz festlegen, aber TLoU 2 ist bei mir sicher dabei.
Demon Souls aka Damon Solls ebenfalls ;-)
 
Was anderes als Half Life Alyx darf eigentlich nicht Spiel des Jahres werden.
Hat das hier noch irgendjemand gezockt?
 
Habe für Immortals Fenyx Rising gestimmt. Mein Überraschungs Hit des Jahres. Sau gutes Game.
 
Last of US 2...keine Videospielrfahrung hat mich jemals zuvor so emotional mitgenommen und in eine moralische Zwickmühle gebracht. Das Erlebnis war einfach zu krass als es nicht auf Platz 1 zu setzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk auf Platz 2... ein gerade erst erschienenes Spiel was die meisten wahrscheinlich nicht mal durchgespielt haben.
 
Zurück