Leser-Satire: Nintendos Heimkonsole bleibt Spitzenreiter, sagt Maximus1911

@Tschoeb
Ich glaub es gab keinen der dir das übel genommen hat
 
Da wird wohl einer sehr erschrocken sein - die Geister die man ruft wird man dann halt oft nicht mehr los bis der Brei überkocht :D. Aber Respekt an die Admins die den Blödsinn auch mal mitmachen - und die es nicht verstanden haben - nicht erschrecken, ab sofort wöchentliche Rubrik von mir mit Prognosen, pointierten Faken und der anschliessenden Kürung des "honks of the week", es bleibt spannend ;)

@Tschoebster: ich kenne das, im Nachhinein denkt man sich eher - hätte ich doch mal meine große Schnauze gehalten..........erinnert mich an die Feier als ich meiner Arbeitskollegin einen Zwanziger geboten habe für einen Tabledance oben ohne am Tisch und....naja, manchmal rechnet man halt eben nicht daß der Gegenüber mitzieht bei seinem Blödsinn, aber ich fands beides im Endeffekt witzig :p..........und nur weils ein paar nicht verstehen oder kritisieren..... Es wurden Millionen von Büchern geschrieben über Dinge die dieselben Leute auch nicht verstehen, so was solls - weiter so ;).
 
Also ich würde auch in Zukunft lieber "Maximus1911" in Newsüberschriften lesen als "Michael Pachter". Ich mag Pachter und die News über ihn einfach gar nicht und es ist eben genau so gehaltvoll - mMn sogar weniger - als wenn man irgendein Forenmitglied spekulieren lässt.
Hört auf, Pachter eine Plattform zu geben! Mehr Platz für MAXImus!
 
Hm maximus1911 oder Michael Pachter ?
Schwere Entscheidung.
Eigentlich möchte keine "News" von beiden wirklich sehen xD
Beide können nur Dinge sagen die jeder weiss oder spekulieren Sachen zusammen die man nicht beweisen kann ^^
 
Hm maximus1911 oder Michael Pachter ?
Schwere Entscheidung.
Eigentlich möchte keine "News" von beiden wirklich sehen xD

Sehe ich genauso, ich schätze an maximus vor allem aufgrund der tatsache, dass er (vor allem früher) sehr oft und wahnsinnig schnell ersteindrücke von neuerscheinungen kurz und bündig, aber auf den punkt auf die gamezone-platte gehauen hat. mit den sprüchen, oder ****()ysen, nunja, nicht jedermans geschmack, mir persönlich zu pocher-like. humor kann auch mal sein, wenn man nicht gleich lacht oder darauf poch(er)t.

trotzdem hut ab für choeb, auf die idee muss man erstmal kommen und respekt vor den admins den ulk mal mitzumachen. gab ja auch schon andere news zu gamezone usern, die waren allerdings deutlich aussagekräftiger.
 
Hm maximus1911 oder Michael Pachter ?
Schwere Entscheidung.
Eigentlich möchte keine "News" von beiden wirklich sehen xD
Beide können nur Dinge sagen die jeder weiss oder spekulieren Sachen zusammen die man nicht beweisen kann ^^

Gratuliere, auch wenns glaub ich eher "Zufall" war - du hast es aber erfasst ;)......allerdings sollte man den Scherz normal nicht erklären, aber egal.......Pachter News wirds in Zukunft wohl weiterhin geben als "running gag" - der Anfang dieser News war ja auch meine Aussage daß statt den Pachter Weisheiten (auf die ich genauso verzichten könnte) genausogut meine eigenen hier verwendet werden könnten und @tschöbster hat dann eben in einem Anfall von....ja, irgendwas - diese News eingereicht. Ich finds witzig, und bin aber natürlich genauso auch der Meinung dass man das nicht permanent machen sollte...........aber was solls, tut keinem weh und jeder muss es ja nicht verstehen oder gut finden..........und keine Angst, das wird nicht wirklich eine wöchentliche Rubrik :D. Den "Pocher" hab ich mal einfach überhört - weil das ist definitiv eine andere Liga, da würde ich mich eher noch mit "Dirty Harry Schmidt" vergleichen - wenn überhaupt.

@Alpha: Das mit den "Ersteindrücken" werde ich auch in Zukunft so machen, den Rest auch.......aber auch wenn ich Deine ebenso lange Erfahrung schätze - sei nicht ganz so......ja, ultraseriös und "furztrocken".....soll nicht böse sein, aber im Prinzip sind wir hier "Knöpfchendrücker" und es soll Spaß dabei sein, genauso wie Geschichten aus der Vergangenheit, Fakten, News gehören auch viele, viele Vermutungen und Prognosen zum Zockeralltag, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche News(freigaben) muss man GZ einfach lieben!
Bitte mehr Maximus-News!
Wir könnten es schaffen, dass er angesagter wird als Pachter.
Recht hat er ja zumeist, es sei denn, es geht um die Xbone, da kann Maximus nix :D
 
Recht hat er ja zumeist, es sei denn, es geht um die Xbone, da kann Maximus nix :D

zur ersten Hälfte "klar, was sonst"
zur zweiten Hälfte :mecker:....gehts noch !! ;)
Allerdings müsste ich mit den Admins noch reden, als "Arbeitsgeräte" bräuchte ich dringend noch eine PS4 und eine WII U.....den Rest hab ich soweit :p
 
Zurück