• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leisure Suit Larry - USK war knallhart

Ja finde ich auch. Man sieht doch teilweise bei den Erotikfilmen auf den Kabelsendern mehr nackte Haut als bei Larry 8. Auserdem handelt es sich bei Larry um Comic Artige Figuren wärend man bei den Erotikfilmen richte Menschen sieht. Da soll noch einer die Welt verstehen.

immerhin ungeschnitten Na wenigstens haben wir mal endlich den Vorteil, ungeschnittene Versionen des Spiels gamen zu können, während die Amis ja was gegen Offenheit haben ;) ...

Tjoar Was solls! Umso besser für die + 18er! *g* Und in Amiland würde es wohl nie so erscheinen. Ich stell mir das grad mit schwarzen Balken vor! Oder alle sind bis oben hin zugeschnürt! :D

Lächerlich Peinlich, peinlich, da haben die USK-Schwachmaten ja wieder ´nen echten Lacher produziert. Jeder 9-Jährige kriegt auf VIVA, RTL2 & Co. nackte Ärxxxe und Txxxen ohne Ende präsentiert und Larry hier soll anstößig sein!? Lachhaft. Beste Grüße!!

Seh ich ja auch so... ...aber viel interessanter find ich ja was ihr Abends alle so im Fernsehen guckt :D

Mich juckt´s nich... Bin über 18 und freue mich das es ungeschnitten erscheint. Allerdings Schade für die nicht Volljährigen, obwohl es ja eigentlich kein Problem ist hier ein über-18 Spiel zu bekommen.

By the way, Sorry für den Doppelpost, bin aus Versehen auf Enter abgerutscht...Hm

Zurück