leichtes spiel ?!

S

Sl4y33r

Guest
ich bin atm auf der suche nach einem leichten spiel.
wobei das "leicht" eindeutig zweideutig ist, es soll leicht sein, und auch leicht fürs gemüt ( also nicht sowas mit soviel tiefgang, ). Welche gerne ist mir eigentlich egal. Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen ( denk mal schon;))
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
aufm kiddie-gamecube ist doch alles leicht *fiesmode* :)
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
lol?
Sind doch Spiele mit guter Story gerade gut? :crazy:
Super monkey Ball 2 ist eideutig zu schwer für dich... Pokemon Channel könnte ich dir emphelen!
300% Pokemon, wenn du es länger spielst wirst ganz wirr im kopf aber es macht Spaß!
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Also "leicht" im Sinne von leichter Unterhaltung, bei der es nicht so wild ist, wenn man mal nicht kontinuierlich dran bleibt .. richtig? ;) ..

Gut .. dann würde ich vorschlagen, dass Du es mal mit

- Beach Bikers versuchst; allein zwar ein wenig öde, liefert es aber dann im Mulitplayer ganz viel Fun;

- Donald Duck - Phantomias: witzig und leicht - in doppelter Hinsicht ;)

- Luigi`s Mansion; leider etwas kurz geraten ist es immer wieder nett für Zwischendurch und leichte Kost in doppelter Hinsicht;

- Serious Sam - Next Encounter; Wenn man mal auf den Putz hauen will, dann ist Serious genau richtig und es geht leicht von der Hand und man muss nicht dran bleiben :D ;) ;

Smuggler`s Run - Warzones; Was für Serious gilt, gilt für Smuggler`s Run genauso .. der perfecte Fun-Racer für Zwischendurch;

- Sonic Mega Collection; Was besseres gibt es fast schon nicht für Zwischendurch - immer wieder leicht und funny ;) ;

und last but not least

- Ty the Tasmanian Tiger; Witzig und weil relativ kurz ideal als leichte Unterhaltung.
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Gut .. dann würde ich vorschlagen, dass Du es mal mit

- Beach Bikers versuchst; allein zwar ein wenig öde, liefert es aber dann im Mulitplayer ganz viel Fun;

ein neues game? motocross am strand? cool! wo gibt´s das? :bigsmile:


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Voll verschrieben .. muss natürlich korrekt BEACH SPIKERS heißen *rofl* ..

.. aber davon mal ab, wäre doch ne nette Idee? :sun: :bigsmile:
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Sl4y33r hat folgendes geschrieben:

ich bin atm auf der suche nach einem leichten spiel.
wobei das "leicht" eindeutig zweideutig ist, es soll leicht sein, und auch leicht fürs gemüt ( also nicht sowas mit soviel tiefgang, ). Welche gerne ist mir eigentlich egal. Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen ( denk mal schon;))
Versuchs mal mit "Samurai Jack", ein ganz klar gegliederter Plattformer bei dem man kaum etwas übersehen kann und jeder Schlag bzw. Wurf auch immer sitzt. Sollte dir der Comic-Look nicht taugen, wäre auch "Sphinx" eine Empfehlung, auch wenn es nicht mehr zu den ganz einfachen Spielen zählt.

:) Pitlobster
 
G

gyroscope

Guest
Slayer als Pseudonym, Gamecube spielen und dann nach besonders einfachen Spielen fragen. tss, tss. :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Sl4y33r hat folgendes geschrieben:

Welche gerne ist mir eigentlich egal.

Bist du das, Luigi? :bigsmile::)

Nee mal im Ernst. Leicht und sehr gut fand ich:

- Beyond Good and Evil, aber das hat wieder ne recht anspruchsvolle Story
- Prince of Persia und hier ist die Story ja ned wirklich so tiefgründig, würde also gehen.
- Ansonsten halt sowas wie Mario Kart oder andere Fun Games die man immer mal zocken kann ;)
 
TE
TE
S

Sl4y33r

Guest
Slayer als Pseudonym,
ne sl4y33r hat nix mit der band zu tun, das hat sich mal bei ner lan ergeben.
THX nochmal für die tipps, ich werd mir jetzt in den nächsten tagen mal dazu die reviews durchlesen
 
TE
TE
S

Sl4y33r

Guest
hab jetzt
super mario sunshine
Luigi`s Mansion
und nba dourtside 2002

ihr fragt euch jetzt wieso 2002?!
Das liegt daran, da ein freund, mit dem ich kürtzlich über die anschaffunf von Luigi`s Mansion geredet habe meinte, dass er jene 3 spiele hätte und mir sie für 25€ verkaufen würde.
Gesagt getan. Macht echt spaß:bigsmile:
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
dein freund scheint dich echt gern zu haben .... :bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Harrharr, das war so sonnenklar:bigsmile:

Solltest dir aber echt Prince of Perisa holen. Is nicht wirklich schwer, aber für mich das Games des Jahres 2003.
 
TE
TE
S

Sl4y33r

Guest
also ehrlich gesagt, ich bin mehr als nur zu frieden, genau das richtige für zwischen durch.
Sont hätte ich mir alleine Lugi's Mansion für 30€ gekauft:)
 
S

spiker

Guest
Ich würde mir auf keinen Fall ein Pokemon Spiel zulegen. Pokemon ist einfach nur scheiße und langweilig. ;)
 
E

Eccoman

Guest
hol dir mario land 1, das ist schön kurz und leicht - genau das richtige für zwischendurch :)
 
Oben Unten