• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO Star Wars: Das Videospiel: LEGO SW 2: Episode V Kap. 2 Flucht von der Echobasis - Ein Bug??

mäusi

Bekanntes Gesicht
Hi!

In der Echobasis im Hangar bekomme ich das Kraftfeld nicht vom Falken weg. Habe in zig Foren gelesen, dass man die Generatoren darunter mit den aufzubauenden Kanonen zerschiessen muss.

Das klappt aber nicht, ein Generator ist bereits kaputt, der andere bleibt so ganz wie er ist. Habs bereits mit beiden Kanonen probiert, es geht einfach nicht.

Haben das Teil im Freispiel durch und alle Minikits +Powerstein gefunden und kommen nicht ausm Level raus :/

Kennt jemand das Problem? Oder weiß sonst jemand was?

Oh ja, da hing ich auch lange. Aber es funktioniert tatsächlich, einfach draufballern. Ich glaub es geht nur mit den Kanonen. Und wenn diese weg sind, dann mit dem TaunTaun zum Falken reiten und auf den Falken springen und oben die Laserkanone repaireren!
Was mich eher zur Verzweiflung getrieben hatte, ist das ich nur das mittlere Tor aufbekommen habe, da mit den TaunTauns. die beiden links und rechts daneben leider nicht :( wie bekomme ich diese auf?

nee, es ging nicht kaputt. Halte es für nen bug. Nochmal von vorne angefangen und dann gings sofort.

Die beiden anderen Türen kriegste nur im Freispieler auf. Da musst du vorher mit dunkler Macht an der Glitschbahn die Vorsprünge runterklappen und über diese Stufen hoch.

Links rum kriegste dann ein Minikit und rechts rum sind zwei "Einarmige Banditen" die du entsprechend der Symbole über den Türen einstellen musst. Dann hast du es. Wie gesagt, geht nur im Freispieler.

Ja das ist ja mal mist mit dem Bug :kotz:
Vielen Dank für den Tipp, ich hab mir schon fast sowas gedacht. Nur Problem, ich habe keinen Charakter der die dunkle Seite der Macht beherrscht - und ich bin schon in Episode VI Kapitel 2. Und hab kauf mir auch schon fleißig immer alles was der Shop in der Cantina zu bieten hat. Hast da vielleicht noch einen Tipp für mich?!?!

Mach erst den Storymodus fertig, dann kriegste welche. ;-)

Zurück