• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO Marvel Super Heroes: Neues Spiel mit Wolverine, Iron Man, Thor und Co.

Das gleicht ja fast ner Seuche XDDD
(hab die Demos immer gezockt aber das Gamplay wahr zu Langsam u das ewige gesammel, ging mir auch auf denn Keks :( )

Aber wers brauch ;)

Die Erscheinungszyklen sind mir auch zu extrem, mittlerweile sind wir ja fast bei halbjährlich. Aber ich hab mit den LEGO-Games immer viel Spass gehabt. Klar man muss sich ein wenig umgewöhnen wenn man von CoD zu LEGO XY wechselt. Aber nach kurzer Zeit packt der Sammelwahn gnadenlos zu. Ausserdem ist der Couch-Koop ein nicht zu unterschätzender Faktor. Last but not least sind die LEGO-Games so schön generationsübergreifend. Die kann man mit den Kiddies zusammen spielen und alle haben Spass.

hab mit sonem Rotz alla CoD...wahrlich nichts zu tun :D (aber jedem das seine ;) )
Und eigentlich bin ich grad was unbeschwerte "Kiddi"-Kost angeht...immer dabei(u tierisch auf Entzug (auf der BOX (Qualitativ zumindest)absolute Ebbe :( )

Also daran liegts nicht...das Gameplay wahr mir letztendlich immer zu lahm(ne gefühlte Std. so nen 10m(wie schreibt man zum Quadrat "kopfkratz" ^^)Raum aus lotten...wahr nicht meins ^^ (Aber zur Verteidigung der Games...auch nur die Demos gezockt ;) )

(Da meine letzte Nintendo-Konsole der GameCube wahr...giert es mich nach einem Geilen Jump&Run "seufz"...(Sonic Generations wahr ein SEGEN ^^)

CoD war nur ein exemplarisches Beispiel für schnelles, hektisches Gameplay ;)
Wenn du ein geiles Jump'n Run suchst hast du dann schon einen Blick auf Rayman: Origins geworfen? Da gibt es auch ne Demo auf dem Marketplace und es ist ein klassisches Jump'n Run mit einer liebevollen und geilen Cartoon-Optik.

Zurück