• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lego City: Undercover - Für den Download wird offenbar eine externe Festplatte benötigt

Das wäre unschön, aber ich vermute das es sich um ein Gerücht handelt das sich am Ende nicht bestätigt.

Ist doch vollkommen egal. Zum einen kosten selbst 3TB-Platten nicht die Welt, zum anderen sehe ich sowieso keinen Sinn in der Download-Version. Kostet mindestens das Gleiche, eher mehr, und man bekommt auch noch weniger.

Ist doch vollkommen egal. Zum einen kosten selbst 3TB-Platten nicht die Welt, zum anderen sehe ich sowieso keinen Sinn in der Download-Version. Kostet mindestens das Gleiche, eher mehr, und man bekommt auch noch weniger.

versteckte Kosten hust hust... das ist genau mein Hauptproblem mit dem Teil.... technische Ausstattung: scheissegal..... lange Ladezeiten: soll Nintendo halt endlich mal das Betriebssystem fertigstellen per Patch..... aber die winzige Zwergen Mini Gnom Ausstattung in Sachen Speicherplatz und dann noch preislich über PS3/360...das ist ne Frechheit, noch mal 70-100€ (kA wie teuer die atm sind) für ne Festplatte ausgeben, die dranhängt wie ein Geschwür...

ne Nintendo, das ist echt mies...und Problem sind nicht die Downloadversionen von Games wie hier, sondern die unvermeidbaren DLC in der Zukunft (weiss TommyKaira das betrifft dich nicht, also weghören ;) )

.das ist ne Frechheit, noch mal 70-100€ (kA wie teuer die atm sind) für ne Festplatte ausgeben, die dranhängt wie ein Geschwür...

still better than this
medium.jpg

Oder die verschissen teurer Ps Vita Speicherkarten... -_-

japp ok das mit den 360 Festplatten ist auch fürn Arsch(hab nie eine neue gekauft, sondern jede Menge USB Sticks, deswegen nervt mich das auch so)...

aber beim Release der 360 sag ich nichts gegen ne kleine Festplatte...ich mein ich hatte eben noch die xbox1 im Hinterkopf, bei der die Festplatte irgendwie nie voll wurde...und damals war ja noch nicht 100%ig abzusehen,mit welcher Flut an DLC wir bombardiert werden.....

.Problem ist, dass Nintendo irgendwie 6 Jahre jetzt Zeit gehabt hat sich 360 und PS3 anzuschauen...DLC sind mittlerweile Standard und trotzdem bringt man zum selben(höheren?) Preis wie eine PS3 mit 500GB immer noch ne Konsole raus wo grad mal ein JPG draufpasst (leicht übertrieben ;) )

das ist genauso schwachsinnig wie dieses tumorähnliche Addon mit dem 2.Stick für 3DS...auch da fragt man sich ob bei Nintendo ein paar Säcke Reis die Entscheidungen treffen

aber die winzige Zwergen Mini Gnom Ausstattung in Sachen Speicherplatz und dann noch preislich über PS3/360...das ist ne Frechheit, noch mal 70-100€ (kA wie teuer die atm sind) für ne Festplatte ausgeben, die dranhängt wie ein Geschwür...
Ich sehe da immer noch kein Problem, eine 360 ist zum Beispiel um einiges größer als eine Wii U + externe Platte, demnach ist die 360 offensichtlich ein Riesengeschwür, welches am TV hängt? ;P

Ich mach mir da keinen Stress, auch wegen des Preises nicht. Externe 2,5 Zoll-Platten bekommt man mit 500 GB für unter 40€, 1TB für 60 bis 70 und 1,5 TB gab es gerade letztens bei einem örtlichen Händler für 90€. Nimmt man die 3,5 Zoll-Versionen bekommt man Pi mal Daumen den doppelten Speicher. Da bin ich mal gespannt welche NextGen-Konsole 3TB-Speicher für 320€ bietet (Basic-Set + 3TB Platte). ;)

Ich sehe da immer noch kein Problem, eine 360 ist zum Beispiel um einiges größer als eine Wii U + externe Platte, demnach ist die 360 offensichtlich ein Riesengeschwür, welches am TV hängt? ;P

Ich mach mir da keinen Stress, auch wegen des Preises nicht. Externe 2,5 Zoll-Platten bekommt man mit 500 GB für unter 40€, 1TB für 60 bis 70 und 1,5 TB gab es gerade letztens bei einem örtlichen Händler für 90€. Nimmt man die 3,5 Zoll-Versionen bekommt man Pi mal Daumen den doppelten Speicher. Da bin ich mal gespannt welche NextGen-Konsole 3TB-Speicher für 320€ bietet (Basic-Set + 3TB Platte). ;)

hehe :D

ich will halt nicht gleich zum Release schon ne Festplatte dazukaufen müssen, sondern will das alles komplett..klar kostet ne Festplatte nicht die Welt, aber bei andren Konsolen ist sie halt eben für wengier Geld schon dabei.... müssen ja keine 3TB sein....300+GB reichen vollkommen...ich hab alt so das Gefühl viel Geld für eine Konsole auszugeben, die nichtmal aktuelle Standards erfüllen kann und wenn in nem halben Jahr dann die Versionen mit Festplatten kommen, dann ist das doppelt ärgerlich......

schön wäre auch die tolle Sony Lösung, Klappe auf, neue Festplatte rein in die Konsole...so doer so sollte aber einfach mehr dabei als ein interner USB Stick :/ deswegen wart ich jetzt einfach Mal.... wer weiss....viellecht bringt in paar Monaten ja nur noch Nintendo neue Spiele für die WiiU raus und es gibt kaum DLC, dann ist es kein Problem mehr :D

Ich find die gelben Legohomomännchen voll geil und muss mir deswegen auch das Spiel unbedingt vom Ladentisch runterholen :D

Zurück