• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO Call of Duty: "Könnte funktionieren"

Geiles Video :D
Hab ich gestern auch auf YouTube gesehen.
Und ein LEGO Call of Duty wäre echt cool oder ein LEGO Battlefield mit zerstörbarer Umgebung^^

Ich fänd das auch lustig! :D

Müsste aber auch ab 18 sein natürlich,
ansonsten könnten jüngere Spieler durch die kindgerechte Optik zu einer pro-gewalttätigen Konfliktlösung beeinflusst werden.
Von Kritikern würds Bomben hageln, wegen Kriegsverherrlichung durch Spielzeug etc.

Wenn man mit LEGO Klötzen schießt isses ja ned so arg :P
------------------------------------------------
Wenn schon dann aber richtig, mit rollenden LEGO Köpfchen xD

Warum sollte man LEGO Call of Duty spielen wenn man auch das normale Call of Duty spielen kann.

Mich nervt der ganze LEGO Wahn auch schon seit einer ganzen weile.

Weils sicher Spaß macht.
Als Vollpreistitel hol ichs mir ned wenns kommt, aber als XBLA Titel schon^^

@dragon1992

warum sollte man star wars oder batman als lego-version spielen?
weil es lustig ist.

Da macht Lego Matrix aber wesentlich mehr Sinn ... oder was anderes ... aber nicht Lego CoD ...

da bekommt man doch direkt Lust seine Legokiste aus der Kindheit raus zu kramen :-)
einfach nur geil das Video

Hehe nettes Video :D, ich bin übrigens dafür Call of Duty ins LEGO Universum zu stecken.

Die LEGO-Spiele gehen mir mittlerweile richtig auf den Sack......

Anfangs fand ichs ja ganz witzig, und hab auch noch die ersten Lego Spiele gespielt. Mittlerweile kann ichs echt nicht mehr sehen, weil es immer und immer wieder das gleiche ist.

Es gib zig cod Teile, aber Lego games gehen einem auf die Nerven? Das erste was mir bei der News einfiel war, nicht schon wieder ein cod game!

Zurück