LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Release im November 2014 bestätigt (Update)

TDW666

Bekanntes Gesicht
Wieviel Lego Titel gibt es eigentlich mittlerweile? Das sich das immer noch verkauft, ist schon Crazy.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das wollte ich auch schreiben, die Dinger verkaufen sich aus Gewohnheit würde ich sagen...

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Ich LIEBE diese Spiele. Sind zwar alle recht ähnlich aber sie machen einfach tierisch Spass :)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
So schaut es aus. Das Gameplay ist in der Regel ne 1:1 Kopie aber trotzdem sind sie alle liebevoll umgesetzt und gerade wenn man Kiddies daheim hat sind es die perfekten Couch-Koop-Games

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Geil, ich glaub dem Titel werd ich auch nicht widerstehen können.

BigJim

Bekanntes Gesicht
LEGO Batman kenne ich auch. Teil 1 war allerdings auf dem PC schwer zu handhaben, jedenfalls per Maus & Tastatur. Aber grundsätzlich ist BATMAN natürlich nie verkehrt. Gerne mehr davon. :)

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mensch Jim, kauf dir ein Gamepad. Wer spielt denn heutzutage noch mit Maus und Tastatur? ;)

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mensch Jim, kauf dir ein Gamepad. Wer spielt denn heutzutage noch mit Maus und Tastatur? ;)

Habe mehrere Gamepads. Nur liegen die bei mir alle auf dem Dachboden. Da ich überwiegend Ego-Shooter, (Runden-)Strategien und Point & Click-Adventures spiele, sind mir Maus & Tastatur viel geläufiger. Wüsste jetzt auch gar nicht, wann ich zuletzt ein Gamepad benutzt hätte. Ich glaube, das war bei Obscure. Ist aber schon einige Jahre her. Mir fehlt es einfach an Übung mit den Dingern. Und mit Controllern auf Konsolen klappt bei mir gar nicht. Bin halt ein Maus- und Tasten-Mensch. :sun:

Oben Unten