Lego Batman 3 im Test: Von Klötzchen, Klonen und Klamauk

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Batman 3 im Test: Von Klötzchen, Klonen und Klamauk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Batman 3 im Test: Von Klötzchen, Klonen und Klamauk
 
Vernünftige Bewertung :) Das Spiel ist so dermaßen langweilig (weil schon alles so oft gesehen und gespielt) und im Vergleich zu Teil 2 eher ein Rückschritt. Viel Umfang, viele Figuren schön und gut, der Rest ist aber fade.
 
Es vergeht ja auch kaum 1/4 Jahr ohne ein neues Lego-Spiel :D
 
@Phil
Danke für dein Feedback. Ich persönlich bin grosser Fan der Lego-Games auch wenn es im Endeffekt immer das selbe ist. Dass sind CoD, Fifa etc allerdings auch. Bevor sich aber wieder jemand an der Zahl am Ende aufhängt hab ich dem Aspekt im Fazit Rechnung getragen.
 
Schönes Fazit, sehe ich genauso und schön, dass man mal wieder was von dir liest :)
Und ja ich muss dir recht geben, es ist eigtl. jedes Mal im selben Schema aber trotzdem machts immer wieder Spass :) Ich werds mir definitiv wieder holen wenns im Sale ist ^^ Lego for da win :D

hmm apropos CoD, ich wart eigtl. schon länger drauf, dass die mal nen Lego Shooter bringen *g* Aber irgendwie glaub ich, dass sowas wohl nicht funktionieren wird ;)
 
Zurück
Oben Unten