Legendary: Zwei neue Ingame-Videos erschienen

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Wieder so ein ATARI-Spiel welches sang- und klanglos untergehen wird. Das von den Entwicklern rausgebrachte Spiel "Turning Point: Fall of Liberty" hat ja auch nicht wirklich punkten können. Bei IGN 5.0 von 10.0 Punkten was einem "Mäh" entspricht :-)
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Nunja, thematisch finde ich es aber nicht schlecht.
Einen soliden Shooter, mehr erwarte ich hierbei sowieso nicht...
 
S

Soulflyerforever

Guest
"Einen soliden Shooter, mehr erwarte ich hierbei sowieso nicht..."

Dem schliess ich mich an. Solide und kurzweilig. Das Videomaterial haut mich irgendwie auch nich vom Hocker. Seltsam langweilig-komisch-schlechte Grafik und magere Waffensounds.
Seltsam aussehende Gegner (nicht seltsam weil kreativ sondern seltsam weil irgendwie langweilig aussehend)...
Hmm, ich weiss ja nich.
Aber da es für PC erscheint und ich Shooterfan bin, werd ich es mir bestimmt kaufen wenn es billiger is...
 
Oben Unten