• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Legend of Zelda: Skyward Sword: Handlung vor Ocarina of Time angesiedelt

Interessant, es spielt also "vor" Ocarina of Time. Warum ist er aber auf allen Bildern "erwachsen"??? Eigentlich dürfte es den erwachsenen Link nur einmalig bei Ocarina of Time geben, ansonsten müsste er ein Kind sein, was er normalerweise ist....

Wer weiß vielleicht sein großer Bruder.

"Link" ist doch immer jemand anderes... also kann der erwachsen oder sonstwas sein^^

ist das geil ! Nintendo, du bist fast so gut wie BP ! Nicht, dass OoT schlecht war, ganz im Gegenteil...aber quasi sich die Story/levels aus dem Spiel zu nehmen und erneut als Wii super duper Wii motion ++ schlag mich tot zu verkaufen...dazu gehört doch ein ordentliches Paket an "die user sind blöd" Einstellungen ;)

p.s. aber ich bin dennoch gespannt drauf *g*

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Nicht, dass OoT schlecht war, ganz im Gegenteil...aber quasi sich die Story/levels aus dem Spiel zu nehmen und erneut als Wii super duper Wii motion ++ schlag mich tot zu verkaufen...d

-----------------------

Ich frag mal ganz frech:

Ist das Blödheit oder einfach nur Absicht solchen Quatsch zu schreiben? ;)

Ich habe das Gefühl, die Hälfte aller Kommentare hier stammt von Leuten, die mit TLoZ noch nie etwas zu tun hatten...

Ob "Link" erwachsen, ein Kind, oder sonst etwas ist, hängt von der Zeit ab, denn zufälligerwesie spielen alle Zelda Titel mit 100-1000 Jahren Distanz! Die haben garnichts miteinander zu tun!

Die Tatsache, dass es tatsächlich eine streng geheime Zeitliste in der die Reihenfolge der Titel nachzulesen ist, finde ich persöhnlich äußerst spannend, da die Titel also doch zusammenhängen KÖNNTEN!

Ich finde es nur schade, dass Skyward Sword vor OoT spielt =(
Hatte gehofft sie führen die OoT-MjM-Serie weiter.

Was für eine Überraschung, es ist Wii-EXKLUSIV!!! Ich dachte schon, es kommt auch für die Xbox und die Playstation auf den Markt, LOL

Na sicher gibt es eine gemeinsame Zeitlinie. Das spielt ja alles auf derselben Welt.

In Wind Waker is eben Hyrule versunken oder überflutet worden.

Und jeder Link ist ein anderer Charakter, außer eben bei ein paar Ausnahmen, wie bei Ocarina of Time und Majora´s Mask. Da war es derselbe Link. Das gilt natürlich auch für Zelda. Das sind also irgendwie immer wieder Reinkarnationen.

Mir scheint so, als würden diese News heute fast ausschließlich von Wii-, bzw. Nintendo- oder Zeldahassern gelesen werden.

Die Kommentare und diese merkwürdigen Bewertungen der Kommentare bestätigen meinen Eindruck.

Ich frage mich nur, wie man eine Serie nicht auslutschen kann? Diesen Vorwurf müssen sich teils schon Spiele anhören, die nur eine weitere Fortsetzung bekommen haben.

Trollt euch, wenn euch Zelda nicht interessiert. Vielen Dank! ;)

@ Splatterwolf: Man kann ja ein brennendes kleines "T" aufstellen. ;)

Ich vermute man veröffentlicht das Dokument deshalb nicht, weil man dann nachträglich keine Änderungen mehr daran vornehmen kann.

Die Story ist mir sowas von egal, das kann sich niemand vorstellen!
Zelda soll Spaß machen, die Steuerung soll funktionieren etc.. Nintendo versteht es wie kein anderer Hersteller, die Quintessenz von Spaß in ein Videospiel zu impfen. Das neue Super Mario Galaxy 2 ist das beste Beispiel. Bewährtes Rezept, ausgewählte Zutaten von höchster Qualität, gewürzt mit einer Prise Humor.

MfG

also obwohl ich anfangs wegen der cel shading optik sehr skeptisch war muss ich gestehen, das wind waker, neben OoT am besten fand. Diese Idee des versunkene Hyrules und die umsetzung mit den ganzen Inseln fand ich echt klasse :)

Zurück