• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead: Zum halben Preis

ich finds komisch, warum left 4 dead überall so gute höchstbewertungen bekam; schliesslich ist es doch ein ganz normaler online-multiplayer-shooter, wie auch alle anderen. spielmäßig geht nix über battlefield 2 auf pc, bis bf3 kommt, bleibe ich bei bf2, pasta.

mfg

@ricochet
hast Du es denn mal getestet ?
Bei BF2 habe ich auch mla nen Adrenalienschub hier und da. Aber bei L4D kommt noch Entsetzen und Schock dazu (wenn man denn mit der Thematik was anfangen kann und sich auch darauf einlässt ;-)
BF2 und L4D sind so unterschiedlich wie es nur geht. Wenn man davon absieht das es beides Ego-Shooter sind.

@ valor23

klar, habe es schon paar stunden lang gezockt, kumpel von mir ist süchtig danach; schlecht ist das game ja nicht, auf keinen fall, es ist sogar recht gut. und du hast recht, beide games sind verschieden, ausser das es multiplayer ego-shooter sind; spielerisch ist das bei beidem jeweils eine andere erfahrung. nur ich las valve fan, habe etwas anderes erwartet, wie soll ich es sagen, hat mich nicht befriedigen können. egal, jeder hat einen anderen geschmack, und ist auch gut so.

....dir noch viel spass mit left 4 dead....

mfg

naja kann man sicher wieder nur die CUT version über steam kaufen - gerade bei l4d doch eher unintressant :)

Ich hab auch mit dem kauf damals geliebäugelt.
Hab mir Left 4 Dead dann mal übers Wochenende ausgeliehen.
Im nachhinein bin ich froh das ichs mir nicht gekauft habe.
Die ersten 2-3 Stunden machte es zwar Spass.
Aber dann wich dieses Gefühl recht schnell einer gewissen langeweile.
Ich bin zwar ein Fan von Shootern und auch Zombies, und zocke unheimlich gerne MP.
Aber Left 4 Dead war mir dann doch zu monoton.
Hatte mir da auch irgendwie mehr oder auch was anderes erwartet.
Das es zum Beispiel einen gewissen Gruselfaktor bietet.
Aber in dem Punkt ist das Game leider ziemlich lahm.

Das kotzt mich an ich zahlte 45 € und nun ist es nur nach 4 Monaten für 22 zu bekommen lächerlich.

wenn Du 45€ für die Cut-Version ausgegeben hast, dann selbst Schuld. *g*
man wird wohl lediglich die Cut-Version für den ermäßigten Preis bekommen.

Ich nutze Steam nur fuer CSS. Die orginale Version ist aber nicht von der Preissenkung betroffen?

Burgherr Ganon

nein es ist nur eine Temporäre preissenkung für das WE und nur für die Steam version die im Handel ist davon nicht betroffen.

Hoffe Valve macht im nächsten Left 4 Dead auch einen Singleplayermodus rein.

Swar @ 15.02.2009 13:45h
Hoffe Valve macht im nächsten Left 4 Dead auch einen Singleplayermodus rein.
+++
wieso ? man kann doch jetzt schon alleine L4D spielen. das einzige Störende daran ist, dass die NPCs immer ein wenig hinterher hinken.

Zurück