Left 4 Dead Video: Das RICHTIGE für alle Splatter Fans ^^

M

morrowind

Guest
Ahoi,
heute ist mal ein Gameplay-Video zum kommenden Zombie-Gemetzel Left 4 Dead für PC und Xbox 360 aufgetaucht. Alle, die auch nur einen Funken für Zombies übrig haben, sollten sich das Video ansehen, sieht nämlich superscharf aus :bigsmile:

Hier geht's zum Video:
http://www.gametrailers.com/player/24559.html

Der Clou: Man kann das Ganze auch als Zombie spielen 8) :p :bigsmile:

http://www.gametrailers.com/player/24552.html

Japp, das Spiel wird immer interessanter. Nicht nur grafisch ein "Leckerbissen", sonder bestimmt auch aufgrund der innovativen Einfälle !

Dranbleiben !

P.S.: Die beiden Links für zu dem gleichen Video

Ohne dir aufn Schlips treten zu wollen:

Das Spiel is wohl mit die übelste Gülle, die mein Auge zu Gesicht bekommen hat. Die Waffensounds klingen wie aus dem Spielautomaten, das Setting ist mit der wechselnden Ansicht(Zombie;Soldat) von der Idee her nicht schlecht, aber von der Umsetzung sowass von SCH*****. :kotz: :kotz:
Dann lieber Dead Rising oder Condemned :praise:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ohne dir aufn Schlips treten zu wollen:

Das Spiel is wohl mit die übelste Gülle, die mein Auge zu Gesicht bekommen hat. Die Waffensounds klingen wie aus dem Spielautomaten, das Setting ist mit der wechselnden Ansicht(Zombie;Soldat) von der Idee her nicht schlecht, aber von der Umsetzung sowass von SCH*****. :kotz: :kotz:

Dann lieber Dead Rising oder Condemned :praise:

Hut beobachtet! Batürlich sieht das Spiel sch**ße aus und natürlich ist die Innovation gleich null. Aber: Es sieht abgefahren lustig aus.
Alleine die Szene, wo die Zombies auf die Menschen rushen sieht lustig aus :bigsmile: .
Keine Frage, da hast du Recht, Left 4 Dead dürfte wohl kein ernsthaft gutes Spiel werden, aber es scheint ziemlich lustig und spaßig zu werden :bigsmile:

Hier biste n Zombie :

http://www.gametrailers.com/player/24560.html

Ah jo, ich hoffe mal ne Demo wird erscheinen. Dann kann man sich sicherlich auch nen guten Eindruck verschaffen. Aber gleich Gülle ? Naja, ich weiss nicht...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Hut beobachtet! Batürlich sieht das Spiel sch**ße aus und natürlich ist die Innovation gleich null. Aber: Es sieht abgefahren lustig aus.

Hut beobachtet? Batürlich? War das Absicht :D :D :D ?

Als Zombie zu spielen ist sicher witzig. Aber kein Zombie ist so cool wie Edward Stubblefield :mosh: :D !

Ich finde das Spiel sieht ganz lustig aus, und gefällt mir vom Gameplay mehr als "Dead Rising"...

Der Ego-Shooter-Style ist besser geeignet für ein Zombiespiel, so kann man sie richtig zerlegen :bigsmile:

Ein Spiel das man sich mal aus der Videothek ausleihen kann wird es sicherlich. Sieht jedenfalls ziemlich lustig aus.

Swar hat folgendes geschrieben:

Das ist was für zwischendurch.
Hast du dich heute auf Ein-Satz-Post's beschränkt? :bigsmile:

Zum Spiel: Ist Definitiv nix für mich, aber mal sehen was draus wird. Sinn hatt das ganze wohl eher nicht!

Hm, weiß nicht. Anfänglich war ich schon irgendwie scharf auf das Spiel. Hat ja alles recht vielversprechend gewirkt. Je mehr ich aber davon seh, desto weniger glaube ich, dass das wirklich Spaß macht. Die Idee ist ja nicht schlecht, die modernen "Renn-Zombies" herzunehmen. Dann sollte man aber die Zahl zumindest ein bisschen runterschrauben. So sieht das ganze nicht nur richtig hektisch aus sondern imo auch ziemlich peinlich :D Aber mal sehen, bevor ich's nicht selbst gespielt hab, hat das Spiel immer noch ne Chance bei mir. Sind schließlich Zombies drin :D

Also was mir aufgefallen ist, dass das Game superflüssig läuft...also richtig Hardcoreschnell :-)
Die Atmosphäre finde ich auch klasse und die Anzahl passt auch, da es viele unterschiedliche Zombies sind.
Was mich aber stört ist, dass die Zombies einen garnicht an´s Fleisch wollen sondern nur Handgreiflich werden ---> Für ein Zombie ist es doch irgendwie seltsam ---> George A. Romero lässt Grüssen :-)

:mosh:

P.S

Ich werde es mir definitiv (uncut) holen

Zurück