• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead: Neue Bilder und US-Werbeplakate

Wenn ich mir das Spiel auf Steam bestelle, drückt mir Valve dann nicht automatisch die Deutsche Version rein wegen Gesetze etc. ?
Sonst würde ich lieber zur Import Version vom Händler meines Vertrauens greifen.

normal ja - ich hol mir aufjedenfall den import aus uk - zombies bluten nunmal :)

In den offiziellen Foren hat der gute Gabe sich zu der Art der Zensierung geäußert. Es wird Blut in der deutschen Version geben, was es aber als einziges nicht geben wird sind abgetrennte Gliedmaßen.

Und ja, valor, wenn du das über Steam bestellst bekommst du die geschnittene Version, allerdings zu einem verdammt guten Preis, mit den 10% Rabatt und dem Dollar Kurs waren es rund 34€, statt 45€ (plus Versand).

sieht ziemlich detailarm aus das spiel . könnte aber trotzdem lustig werden. vielleicht kauf ichs mir für computer.

nix Da Steam ich bin da eher "Classic" zu einem Viedogame gehören Hülle + Anleitung! :-)
Und so gehe ich sicher, das ich auch die AT Version bekomme. Vorbestellt ist allein nur wg. dem Onlinefeature aber zur Story hab ich so gut wie nichts rausbekommen weiß jemand was dazu?

Hey, es ist ein Spiel das hauptsächlich auf den Mutliplayermodus ausgelegt ist, wen interessiert da die Story.

Zurück