• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead: MS wollte DLC nicht kostenlos machen

wieder mal ne sinnlose diskussion mit jeder menge fanboy-lastigkeit... wer nicht will muss nicht kaufen und wirtschaft hat sich noch nie durch besonders große nächstenliebe ausgezeichnet. wer alles zocken möchte und zwar vor ner großen glotze und ner anständigen anlage braucht eh beide konsolen und wer sich bewegen will auch noch die wii...

spaghetti hat folgendes geschrieben:

ca 7-8 Mill. PSN Nutzer gegen ca. 20-22 Mill. Xboxlive Nutzer wird schon einen grund haben wenn auf Xboxlive dreimal so viele Spielen obwohl es was kostet , ich sag nur Battlefield 1943 der beste beweis dafür das Xboxlive , denn PSN Usern weit überlegen ist , was ich immer so höre ist nicht mal ein Privat chat wärend dem Spielen möglich da man sonst aus der Lobby fliegt

Es nutzen weit aus mehr als 7-8 Millionen Leute das PSN ! Und die Battlefield kill zahlen sind sowas von überhaupt nicht aussagekräftig da jetzt erst die PSN Cards erscheinen und nicht jeder eine Kreditkarte besitzt. Und wer will den bitte schön sich während des zockens bei offline spielen von anderen voll sülzen lassen ?

spaghetti hat folgendes geschrieben:

BURGHERR ich hab damit die 43 mill. Kills gemeint wofür die PS3 Spieler fast eine woche länger gebraucht haben , und ne PS3 wert ich mir nicht leisten warum auch nur wegen Uncharted oder einem GOW 3 das inderresiert mich nicht und wegen 3-4 Spiele die mich auf der PS3 inderresieren hol ich mir keine hab auf Xboxlive mehr freunde zum zocken als ich auf PSn je haben werde

Ja, kann mir gut vorstellen das so wie du dich aufführst keiner was im PSN mit dir auch was zu tun haben will !

Zurück