Left 4 Dead: Erscheint nur für Xbox 360, sowie PC

Meine Freundin zockt allerhöchstens ein wenig auf dem Super-Nintendo..naja, muss der Papa halt wieder auf Metzeltour gehen :D

Freue mich auf das Spiel und das was ich an Previews gesehen habe, war definitiv ein ganz heißes Heisen. Gerade diese Schnelligkeit bzw. das Gruppenverhalten der Zombies wird einen unter Dauerstreß halten. In einem Vorschauvideo auf Gametrailers gab es eine Szene im Krankenhaus, wo zuerst ein Zombie auf den Spieler zukam, ihn attackierte und somit bestimmt 20 weitere Untote anlockte, die wie von der Tarantel gestochen um die Ecke kamen.. Dawn of the Dead Remake zum Mitspielen, wahnsinnig intensiv.
 
genau lasst uns doch einfach alle freunde sein ^^... zocker ist zocker egal ob er ne xbox 360 ne wii oder ne ps3 hat oder sonst irgendwas ^^... ich hab euch doch alle lieb (ok vllt nicht alle ^^) obwohl ich zurzeit nur ne ps3 besitze..also wenn den neueren konsolen ^^... xD...

Also lasst die streiterein und lasst uns zocken verdammtnochmal!!! :) ;)
 
Ich finds gut das es exklusiv kommt! Dann wirds technisch noch besser! Die PS3-Version wäre eh schlechter geworden! Ist immer so!
 
Lol, ich dachte erst mal ich sei gestern abend schlafgewandelt und hätte meine Konsole-Frau-relation hier niedergeschrieben. Dann wars aber doch @Goreminister *haha*. Kommt mir alles sehr bekannt vor, obwohl wir uns generell nich soooo ähnlich schauen und wahrscheinlich auch nicht sind *haha*. Die Anschaffung einer neuen Konsole will guuuut geplant sein *hehe*. Es geht nicht um "Dominanz" sondern um "Seelenfrieden"......der Wesenszug aller verheiratetetn Männer *gg*
Erst gestern erzählte mir ein Mitarbeiter dass sein Kollege strahlend nach Hause gekommen sei und seiner Freundin stolz sein Geschenk für den gemeinsamen Sohn demonstriert habe.....eine 40 GB PS3. Die Freundin war etwas ungehalten, der Mann stellte sich enttäuscht ob "Herabwürdigung seines freigiebigen Verhaltens".....kam aber irgendwie "durch". Kein Scherz, so passiert *haha*. Das Beste ist aber dass der Sohn gerade 2 Jahre alt ist *kicher*. Offensichtlich ist dieses "Konsole-Frau-Phänomen" weit verbreitet.......

Das einzige Spiel das meine Frau mit mir gemeinsam vor der Konsole gezockt hat (nach über 10 Jahren !!) ist "WII Sports". Da war sie begeistert vom "Kegeln". Vor die mit mir ein Zombie-Spiel zockt friert die Hölle übers Dach rauf zu, ohne Frage. *gg* "Left4Dead" könnte wirklich der Mega-Hammer werden, vor allem im MP-Bereich. Die Tester sind alle in dieser frühen Phase schon extrem enthusiastisch.......ein gutes Zeichen.....

P.S. "Blockierte Konsole" durch Ehefrau.....so hab ichs noch gar nicht gesehen. ist vielleicht ja wirklich besser so. Vor allem hab ich auch ein potentielles "Versumpf-Problem".....ne, ist auf alle Fälle so besser. Nur Zocken verkleistert das Hirn komplett *gg*
 
@ Gore

Ähm wenn ich dich so lesen sehe, könnte man meinen deine Rechte als Mann sind eingeschränkt, macht die Unterwerfung eigentlich Spaß ? :D Ich muss immer noch lachen, sorry :D

"Ich darf keine weitere Konsole kaufen, weil es meine Frau mir verbietet"

oder besser

Kein Durchsetzungsvermögen :D ;)
 
@swar: DU bist defintiv in keiner Langzeit-Beziehung, offensichtlich *gg*. "Kein Durchsetzungsvermögen" ist sicher leicht gesagt. In einer möglichst "gleichberechtigten Partnerschaft" ist es immer wieder Zeit "sich durchzusetzen". Wenns nur mehr darauf hinauslaufen muss dann ist sowieso der Hund drinnen. Und vor allem - MUSS man sich da "durchsetzen", sprich die "harte Variante" oder ist ein wenig "Diplomatie" besser ? Ist so eine Art "Ehepolitik" - mit militärischen Mitteln kommt man nicht immer am Besten ans Ziel, is klar oder? *hehe*

P.S. Oft ist es sogar besser "gebremst" zu werden. Eventuell hätte ich mir sonst sogar schon eine PS3 zugelegt..... bin froh dass es noch nicht so ist, nur als Beispiel *gg*
 
@ maximus

Ich bin erst 21 und genieße mein Singelleben, apropos da fällt mir was aus Herr der Ringe ein bzgl. des Eherings

"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

:D
 
^^ Du wirst lachen, aber wir haben uns ernsthaft überlegt etwas in der Art innen einzugravieren......unsere Ringe wurde ja auch "handgeschmiedet" *gg* - allerdings nicht vom dunklen Herrscher Sauron *hehe*. Haben wir aber dann doch nicht gemacht, vor allem weil wir uns nicht sicher waren ob das in 20 Jahren immer noch "witzig" wäre *gg*.......
 
Hoffentlich wird´s wirklich so gut, wie es momentan überall in der Presse umjubelt wird. Ich freu mich jedenfalls drauf und ist in meiner Most Wanted Liste mit drin.
 
Zurück