Left 4 Dead Crash Course - Funktioniert deutscher Download mit englischem Spiel?

Dr.Dooom

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Morgen erstmal,

ich bin am überlegen, ob ich mir Left 4 Dead für die 360 kaufe. Wenn kommt für mich nur die UK-Version in Frage, denn Cut-versionen sind :kotz:

Nun meine Frage:
Würde der deutsche Download von Crash Course auch mit der englischen Version funktionieren??? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht??? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden...

Ach ja, bin zu doof, um über Proxy aus Österreich, Amerika oder UK zu downloaden, dass hat mich schon mehrere Stunden meines Lebens gekostet und nicht funktioniert... :knockout:

Danke im Voraus für die Antworten!
 
Jep, funktioniert! ich hab auch die uk version und es klappt einwandfrei! du solltest aber wissen, dass die erfolge in crash-course alle geglitcht sind, d.h. du kannst die auf normale art momentan nicht bekommen. ich hoff die bringen bald mal ein patch...
 
Das bedeutet, dass die Erfolge nicht funktionieren, warum auch immer. ich hab die voraussetzungen schon erfüllt und keine erfolge bekommen, und das problem haben mittlerweile alle anderen auch. am ersten tag als crash course raus kam gingen die erfolge noch, dann kam ein update von l4d und danach gingen sie nicht mehr. jetzt warten alle auf ein neuen patch der das ganze fixt.
 
Ok, damit habe ich erstmal kein Problem...

Habe mir gerade GOTY-Edition aus England für 31,- € von Ebay geangelt :mosh:
 
So, habe nun die englische Version und den deutschen Download und alles klappt wie besschrieben :p

Ich kann die Erfolge in Crash Course erspielen, wenn ich ein Solo-Spiel mache, hat schon mehrfach geklappt...
 
Zurück