Left 4 Dead 2 AT mit deutschen Steam Account aktivieren

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,

ich möchte mir gerne Left 4 Dead 2 für den PC kaufen. Natürlich bevorzuge ich die ungeschnittene Version. Da L4D 2 von Valve ist, ist man gezwungen, das Spiel bei Steam zu aktivieren. Wie läuft das eigentlich ab, wenn ich mir jetzt die AT Pegi Version bestelle. Muss ich bei der Aktivierung mit meinem deutschen Account etwas beachten oder kann ich bedenkenlos zur Pegi Version greifen ?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke.
 
nein musst du nicht - im code selbst ist die version vermerkt - habe auch Left 4 Dead beide teile die UK Fassungen und ganz normal in meinem Steam account aktiviert.
 
Ach so, vielen Dank vampy. Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück