Left 4 Dead: 50/50 Chance für PS3-Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: 50/50 Chance für PS3-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: 50/50 Chance für PS3-Release
 
versteh die publisher bzw die Entwickler nicht , immer ein geheimnis draus zu machen ob ein Spiel für welche Konsole erscheint oder nicht oder eine umsetzung für eine andere Konsole , entweder kommt es oder es kommt nicht
 
ja genau, hoffentlich wird für die PS3 wieder EA der Puplisher. Dann bekommen sie genau das was sie verdient haben.
 
Soll se doch sein lassen, so besonders ist das Game nun auch net.
Was denken die wer die sind?
 
Eben, Left 4 Dead soll einfach nur für die BOx kommen und gut ist. Die PS3 kriegt genügend Kracher.
 
Ich denke es ist wahrscheinlich, dass es erscheint. Es gab schon genügend Gerüchte dafür.

Vielleicht ist es bei der nächsten Aussage schon 70-30.:D
 
Nun ich bin der Meinung ein Entwickler sollte selber entscheinden.....wo sein Gedankengut spielbar ist....ich würde meine Spiele auch nicht gerne auf der PS 3 sehen oO
Aber da machen die Finanzierer nicht mit...verfluchte kapitalistische Welt ;P
 
Zurück