• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead 2: Community-Boykott weitet sich aus!

habe das spiel leider noch nicht gespielt und weiß somit auch nich ob diese reaktion übertreiben ist, aber trotzdem ist es sehr gescheit und wichtig diesen bossen und nicht nur diesen, zu zeigen, dass wir uns nicht verarschen lassen und nicht alles mi uns machen lassen..hohe preise, mangelnde qualität, nicht mit uns!!

KEEP ON FIGHTING FOR JUSTICE!!

Hm Valve hat seine Schäfchen offenbar nicht im Griff.

seit ich half life 2 mit meinem vista 64bit system nicht zum laufen bringen kann kotz ich eh ab...kann ja auch net sein das mein pc zu gut is für das game ? da kann ich ewig auf n update warten aber luft...wenn ichs zocken will muss ichs mir jetzt für die 360 nochmal kaufen kanns ja auch net sein

@ WeischBescheid

es gibt ein Update für Steam dann kannste Half Life 2 auch mit einem 64bit System zocken... bei mir hat Steam das automatisch runtergeladen.. musste mal nach gucken...

Zum Thema.. ich find das richtig so.. weil wenn keiner was sagt kann Valve auch nichts ändern.. aber so ist es richtig.. nur vllt. ein bisschen übertrieben.. Valve weiss eig. schon was die machen und gleich das Vertrauen in die z u verlieren.. naja ma gucken

Ich finds irgendwie lustig wie die sich über den zweiten teil aufregen^^

Naja, das Video ist steinalt und hat mit L4D nix zu tun. Nur die Untertitel sind neu. Aber schon ganz gut gemacht ;-)

Die Gamer schlagen zurück.
Finde ich irgendwie amüsant.
Gab´s sowas in der Art schon mal?
Aber wie ich gestern schon geschrieben hatte, kann ich die Wut der Fans verstehen. Gerade, wenn man die Levels des ersten Teils nochmal mit ins Spiel integriert bekommt man schon das Gefühl, dass man die Käufer des Erstlings etwas verar... will.
Ist sicher eine sehr ungewohnte Position für Valve, da sie ja sonst immer in den höchsten Tönen für ihre Spiele gelobt werden. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Ich find´s einerseits gut, dass die Gamer auch mal boykottieren, anstatt einfach immer nur alles zu kaufen, aber Valve hat es doch echt nicht verdient. Ich wär da eher mal für einen EA-Boykott!!!

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich wär da eher mal für einen EA-Boykott!!!

+++++++++++++++

Hey, der Gedanke kam mir auch gerade...
Die Firma hätte es längst verdient.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich wär da eher mal für einen EA-Boykott!!!

+++++++++++++++

Hey, der Gedanke kam mir auch gerade...

Die Firma hätte es längst verdient.

Ja vor allem wegen der scheiß Fight Night Serie und Dead Space. Mirrors Edge war natürlich auch voll der Müll. Hab noch Battlefield vergessen, ebenfalls voll der crap.

@Restriker
Bei einem Boykott ginge es wohl eher um Spiele wie "Der Pate 2", "Mercenaries 2", "NfS Undercover" oder "Herr der Ringe: Die Eroberung", bei denen ja das neue Qualitätsbewusstsein von EA ungeheuer gegriffen hat...
Gleiches gilt für aufwärmte Sporttitel, die nur marginale Unterschiede zum Vorgänger aufweisen.
Sprich: Gute Spiele werden gekauft und auf schlechte Spiele bleiben sie sitzen.

Was ich nicht verstehe ist, wie sich die Community schon jetzt ein Urteil über die Qualität von Left 4 Dead 2 machen kann.

Hat man da kein Vertrauen in valve, obwohl diese Firma bisher noch kein einziges schlechtes Spiel veröggentlicht hat?

Ebenso wie man zu dem Urteil kommt das es zu ähnllich und zu wenig Neuerungen gibt.

Soweit ich weiß wurde noch keine spielbare Version an die Presse geschickt. Woher wollen die das also alles wissen?

Ich verstehe auch nicht die Vorfwürfe die man Valve macht, das die Charaktere zu langweilig und unsympatisch sind, und einem die Musik nicht gefällt. Das ist doch beides eine reine Frage des persönlichen Geschmacks. Und jeder hat nun mal einen anderen Gechmack. Wirklich recht machen kann man es da eh niemanden.

Die sollen lieber Half-Life Episode 3 machen.

Was für Quatschköpfe, zu Left 4 Dead, das die Leute noch Jahre gespielt hätten, nach 12 Monaten einen Nachfolger raushauen und ein Episodenspiel mit zusammenhängender Story über Jahre hinziehen.
Irgendwas stimmt da nicht.

@Dragon1992
Naja es ist nur fair der Fans, es geht nicht darum, das ein zweiter Teil kommt, sondern darum, das der "versprochene" Content, also inhalt, für den zweiten Teil kommt bzw. daraus ein zweiter Teil gemacht wird, der Pressesprecher "Doug Lombardi" sagt hier eindeutig:
http://www.youtube.com/watch?v=2u4rNH9cqIM
Das man:
"new missions, new weapons and new characters"
Nachreicht, bis heute ist nichts gekommen, bis auf einen kleinen Gamemodus, den man auch locker mit Konsolenbefehlen einstellen kann, also nicht so viel neues.

Finde ja das ganze ne lustige Aktion die vielleicht auch durchaus ihre berechtigkeit hat. Trotzdem find ich das Valve fast ein bisschen das falsche Ziel dafür ist.
Gäbe es viele andere Firmen die deutlich schlimmer mit Kunden umgehen was *neue Spiele aka Updates* angeht.
Denke da an EA, Activision oder Take 2. Oder die DlC-Politik von Capcom ist auch nicht immer kundenfreundlich XD

Naja wetten Valve haut noch paar Updates auf Xbox Live raus, dann ist wieder Ruhe im Karton.

man das müßte man bei EA games auch machen need for speed zu bykotieren.

EA verarscht ständig die Kunden, warum gibts da nicht so ein Boykott? Die Leute kaufen den Müll dennoch wie blöd.

Zurück