Leak zu neuer PlayStation Portable stellt sich als falsch heraus

Tja schade. Ich fand auch die PS Vita technisch richtig gut. Eine portable PS4 wäre auch was. Aber wird demnächst wohl nicht kommen.
 
Das ist wie eine neue SEGA Konsole... einfach nicht glaubwürdig.

Sonys Problem mit dem Handheld war meiner Meinung nach sowieso, das die die großen Spiele nur auf den kleinen Bildschirm bringen wollten, statt halt angepasste Spiele zu bringen.

Ich merke das auch bei der Switch, manche Spiele sind meiner Meinung nach nur schwer spielbar im Handheld Modus andere wiederum bringen mir im Handheld Modus sogar mehr Spaß.
 
So gerne ich die PSP und die Vita hatte, aber Playstation genieße ich am liebsten auf dem großen Bildschirm. Sony geht aktuell genau den Weg, den ich eh schon immer bevorzugt habe. Sie sollen sich ausschließlich auf die Heimkonsole und fetten AAA Spielen konzentrieren. Das können sie nämlich richtig gut.
 
Zurück