• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

League of Legends: Profispieler wegen permanenten Beleidigens auf Lebenszeit gebannt

Yo, immer feste druff, auf die verkackten Wüstlinge. Ich beziehe mich nicht auf League of Legends, sondern auf Wüstlinge allgemein.

Erinnert mich an das Gezerfe auf der EVO vor ein oder zwei Jahren, wo bei den Tekken-Meisterschaften ein hässlicher Fettsack ständig eine Teamkollegin gemobbt hat und dafür letztlich auch nicht weiter gemaßregelt wurde, bis die Sache im Internet Wellen schlug.

Wäre er wirklich ein Profi dann hätte er sich nicht verhalten wie Drecksau. Einen Profi (egal in welchem Bereich) zeichnet eben auch professionelles Verhalten aus und nicht nur "Skills".

Dezent Off-Topic: Hab kürzlich einen äusserst interessanten Artikel gelesen, der darauf eingeht, was gute Team-Kommunikation ausmacht. Kurz gesagt; nicht nur Call-Outs ins Headset bellen, sondern dauerhafte Absprachen, und gerade auch positive Positive Beeinflussung von Team-Mates, z.b. durch Lob, etc.

http://www.halocouncil.com/community//index.php?/topic/10921-g-how-to-communicate-well-in-halo/

Dezent Off-Topic: Hab kürzlich einen äusserst interessanten Artikel gelesen, der darauf eingeht, was gute Team-Kommunikation ausmacht. Kurz gesagt; nicht nur Call-Outs ins Headset bellen, sondern dauerhafte Absprachen, und gerade auch positive Positive Beeinflussung von Team-Mates, z.b. durch Lob, etc.

Tjo - Nur, dass der tumbe Pöbel das gar nicht will. So etwas funktioniert nur in privaten Sessions oder Clanwars. Sobald man pub spielt, heißt es grundsätzlich: Alle labern durcheinander, und jeder sagt zum anderen "Halt die Fresse, Hurensohn."

Ja, zum Großteil stimmt das leider. Obwohl es natürlich auch erfreuliche Ausnahmen gibt. Jedoch spiele ich in aller Regel in einer XBL-Party. Und der Mute-Button sitzt bei mir auch recht locker.

Dann solltest du aber nicht mit uns spielen da ist am Ende dein Mute-Button ausgeleiert bei dem Trashtalk :D

Zurück