• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Layout Umstellung?!

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Tag,

da ich aktuell extremst genervt bin, entschuldige ich mich im Vorfeld schonmal für etwaige verbale Fehltritte.

Mein Problem:
Ich benutze Opera als Browser und seit kurzem ist mein gesamtes Layout von Gamzezone im Arsch. Ich kann nix mehr anklicken und auch 1000 Mal neu laden hilft nix. Mich kotzt das furchtbar an. Wenn ich mit dem Fuchs reingehe gehts, aber das will ich nicht!

Könnte es sein, dass vor kurzem das Layout geändert wurde? Wenn ja, dann hats wohl nicht ganz geklappt.

Wie gesagt, ich bin genervt

Um das Ganze mal zu verdeutlichen hier ein Bild, wie es bei mir aussieht.

http://www.bilder-space.de/bilder/839f79-1305577628.jpg

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=839f79-1305577628.jpg&size=thumb

MfG

Also ich benutze auch Opera und bei mir gehts.

Das einzige was mir auffällt ist das ich teilweise nicht mehr angemeldet bin obwohl ich das Passwort gespeichert habe. Ich muss dann die Seite neu laden und dann gehts wieder.

Bei meiner Freundin gehts auch nicht, also liegt es wohl nich an meinen Einstellungen, zumal ich die eh nich geändert hab.

Nein, es wurde nichts geändert. Auch mit meinem Opera funktioniert es einwandfrei, ich vermute ein technisches Problem bei dir.

@jaypeekay:
Blockierst du Cookies oder lässt sie beim Schließen des Browsers löschen?

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:

Blockierst du Cookies oder lässt sie beim Schließen des Browsers löschen?

Pitlobster

Nö, alle cookies werden gespeichert, bin somit ein ideales Opfer der Bannerwerbung. :D

Das Problem ist komischerweise auch nicht immer vorhanden sondern nur zeitweise. Dann kommt es beispielsweise mal vor das ich auf den Link der Benachrichtigungsmail klicke, zur Seite geleitet werde und einfach nicht angemeldet bin.

Beim nächsten mal geht es dann schon wieder.

Alles ein bisschen mysteriös, hab mich aber schon fast dran gewöhnt inzwischen. :)

Ich surfe mit Safari und bei mir lädt die Seite seit ein paar Tagen ebefalls sehr merkwürdig. Manchmal fehlen die News, andere Male sieht alles wir markiert aus und zwar sowohl mit Macbook, wie auch mit dem IPod.

Mit Firefox geht es bei mir gut . Wenn ich Google Chrome verwende dauert das Laden der Seiten recht lange .

Ich habe auch Opera benutzt und da wurde GameZone seit einiger Zeit nicht mehr richtig dargestellt. Allerdings nicht nur GZ sondern auch alle anderen Seiten. Hatte den Browser auch mal gelöscht und wieder installiert und es war immer noch so.

Bin dann schweren Herzens auf Firefox umgestiegen... die Schnellwahl fehlt mir schon sehr. :blackeye:

Hm, dass mein Opera furchtbar langsam ist, hatte ich Freitag auch. Das ist nun wieder weg. Da andere das Problem ja auch zu haben scheinen und es, bei mir jedenfalls, sehr plötzlich kam, könnte es ja auch sein, dass Opera selbst Serverprobleme hat.

Jetzt gerade um hierher zu kommen bin ich mal absichtlich den langen Weg durchs Forum gegangen und es hat alles geklappt.

Achja: Und nochmal sorry, dass ich gestern ein bisschen arschig war^^

apropos Layout: mit dem Android Browser sieht Gamezone immer noch scheiße aus

Benutze GZ auch mit Opera, aber hab keine sonderlichen Probleme. Sieht ziemlich genau so aus wie mit Firefox.

Zurück