• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Layers of Fear: Indie-Horrorspiel für kurze Zeit als Geschenk

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Layers of Fear: Indie-Horrorspiel für kurze Zeit als Geschenk gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Layers of Fear: Indie-Horrorspiel für kurze Zeit als Geschenk

Das ist ein wirklich nettes Horrorspiel, hab das im Rahmen von XBOX Live vor diverser Zeit schon umsonst bekommen. Lade das jetzt auf dem Computer auch nochmal runter. :)

Ich hatte bei dem Spiel mit Motion Sicknes zu kämpfen, womit ich sonst nie Probleme habe. Fand es auch nicht wirklich gruselig.

Ich mochte den subtilen Horror, fand ich besser als RE7 mit seinem absolut vorhersehbaren Mainstream Horror Film Attitüden, welche vor allem absurd wurden, wenn man irgendwas zu lange suchte... das fand ich war die Schwäche bei RE7, ich hab da was im Haus einfach nicht finden wollen und dann wurde es plötzlich unfreiwillig komisch.

Na gut, war nur ein Bash. Eigentlich denke ich so.

Dieses abwechslungsreiche Gameplay mit dem gar nicht ausgelutschten Setting gepaart mit einer Story, die so spannend is, dass es mir
am Ende jedes Kapitels beinahe den Darm zerrissen hat, sorgte für eine ganz besondere Horroratmosphäre, die zwar nicht auf dem Bildschirm stattfand,
aber im Kopf des Spielers selbst. Gähnial! Daher habe ich auch das fünfte Kapitel nicht beendet, weil es einfach zu heftig für meine Nerven war.
Vergleichbar mit anderen Horrorklassikern wie Rambo - the Videogame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück