Laut US-Senator spielen Männer Videospiele, da ihre Männlichkeit kritisiert wird

Es würden sicherlich mehr Amerikaner das College besuchen, heiraten und Familien gründen, wenn die Situation in den USA nicht so beschissen wäre...

Sieht man auch hierzulande, wo gefühlt mindesten jeder zweite normalen Beruf vernichtet wurde bzw. die neue kommende Regierung dran arbeitet.

Politiker lieben es Videospielen etc. die Schuld für ihrVversagen zu geben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Es würden sicherlich mehr Amerikaner das College besuchen, heiraten und Familien gründen, wenn die Situation in den USA nicht so beschissen wäre...

Sieht man auch hierzulande, wo gefühlt mindesten jeder zweite normalen Beruf vernichtet wurde bzw. die neue kommende Regierung dran arbeitet.

Politiker lieben es Videospielen etc. die Schuld für ihrVversagen zu geben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Unterschreibe ich genau so!
 
Klingt erst mal plakativ, aber Videospiele spiegeln natürlich auch die Realität des Nutzers irgendwo wider. Die einen zocken zum runterkommen, die anderen zur Aufwertung des Egos, manche um ihren als langweilig empfundenen Alltag aufzupeppen. Ich will mein Hobby nicht schlecht reden, aber natürlich ist Kompensation von was auch immer ein Teil davon. Umso mehr in einer Welt, die zunehmend als belastend empfunden wird.
 
Zurück