GameSpy
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 29.01.2002
- Beiträge
- 744
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Launchmenge an GameCubes für Deutschland bekannt
Ich habe bis jetzt noch nie eine Konsole am Launch-Tag gekauft (der GBA zählt nicht mit), aber diesmal mache ich wohl eine Ausnahme.