Laufen Xbox One-Spiele bald direkt auf dem Windows 10 PC?

Aber es sind nicht mal ansatzweise alle One Titel auf dem PC spielbar. Ich sehe das wie Perfect. Das würde sinn machen. Genau wie Perfect sagt, auch in Hinblick auf Third exklusives.

Laut Ms, sollen alle zukünftigen One Titel sollen auf dem PC erscheinen. Außerdem kann man mit Remote Funktion bereits jetzt One Titel auf dem PC spielen.
Und korrigieren mich wenn ich falsch liege, aber bis auf Halo 5 und Sunset Overdrive, sind alle großen Titel auch für den PC erschienen.
 
Forza, horizon, MCC auch nicht. Scalebound und Frackdown kommen auch nicht für den PC sowie Gears 4 auch nicht
 
Bei Gears wäre ich mir nicht so sicher. *x-fach zwinker* aber finde es nicht schlimm, dass das auch für PC kommt. Äh ... wahrscheinlich. ^^
 
Hihihi :halo: wobei gut, das ist ja fast ein offenes Geheimnis mit Gears, aber ich weiß tatsächlich ein paar Dinge *mich hier mordsmäßig aufspiel, ich will doch nur geliebt werden!* :D ^^
 
Forza, horizon, MCC auch nicht. Scalebound und Frackdown kommen auch nicht für den PC sowie Gears 4 auch nicht


Hat man von Quantum Break auch lange gesagt und dann wurde es kurzfristig für den PC angekündigt :D

Zumindest bei Scalebound, Crackdown und Gears 4 würde ich es nicht ausschließen.
 
Forza, horizon, MCC auch nicht. Scalebound und Frackdown kommen auch nicht für den PC sowie Gears 4 auch nicht

Forza gibt es doch als F2P Game für den PC. Gears dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit für den PC kommen. Und nachdem Quantum Break für den PC erschienen ist, halte ich eine PC Version von Scalebound und Crackdown auch für wahrscheinlich.

Und was ist MCC?
 
Forza 6 gibts ja irgendwie:)

Bei Gears4, Crackdown und Scalebound wäre ich mir nicht so sicher.
Vor zwei Monaten wusste man zb noch nichts von Forza und QB für W10.
 
Nur weil es was als F2P von einer Marke gibt, ist es nicht das Spiel. Es gibt kein FM5 und kein FM6. Dieser APEX scheiß hat nichts mit der Hauptreihe zu tun.
MCC ist die Master Chief Collection. Wie gesagt, der Rest sind Vermutungen und nur weil SFV für den PC erschienen ist, vermute ich noch lange nicht, dass nun alle Third exklusives der PS4 auf dem PC erscheinen. Angekündigt ist es jedenfalls nicht.
 
Deshalb schrieb ich ja das "irgendwie ".
Ansonsten hast du schon recht nur wie gesagt gab es die Meldungen für die F und QB PC Versionen auch erst kurz vorher.

Deshalb hab ich ja auch oben geschrieben, wenn die kommenden Spiele so toll wie Forza 6 und QB umgesetzt werden, sollen die es gleich sein lassen.

Mal sehen welche Infos zur E3 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaczynski.. Versuch doch einmal dich zum Thema zu äußern.
Kann doch nicht so schwer sein mal was mit Inhalt zu schreiben. Das einzige was du machst, ist User angreifen.
Dich nimmt doch hier schon keiner mehr Ernst. Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Account anlegen und nochmal neu starten.
So bist du einfach nur ein Troll..

Also ums genau zu nehmen, greife ich fast ausschliesslich DICH an, nicht User! :D

Wenns unbedingt noch was zum Thema sein muss... Wo liegt Dorgard denn falsch? Microsoft interessiert sich ja noch weniger "for the Players" als Sony. Die wollen Daten, den Fuss ins Wohnzimmer. Da gehts um Vormachtstellung und Monopolisierung. Wenn man sich deren Firmengeschichte ansieht, ist das mehr als deutlich. Einen Mehrwert kann ich da auch nicht für PC-User sehen. Im Gegenteil, die müssten sicher drauf zahlen. Also die meisten Pro's hier wieder nur Fanboy-Müll.
 
Wenn du schon den Vergleich ziehst, ist das ja tatsächlich verkehrt. Wenn einer der beiden in der letzten Zeit auf seine Kunden gehört hat, dann MS.
Daten sammeln sie alle. Den Fuß ins Wohnzimmer zu bekommen, nichts was verwerflich ist. MS zieht sich, was Umsatzrelevante Produkte betrifft, komplett aus dem B2C Geschäft zurück. Fokus ist längst das B2B Geschäft geworden.
Wenn man sich die Firmenhistorie ansieht, stellt man fest, dass eine Monopolstellung seit Win/Office hoch Zeiten, schon lange kein Thema mehr ist.

was ich von Dorgard als Unsinn empfinde ist diese panische Angst hin zum Cloud Gaming. Sehe ich kein Stück. Und noch weniger in Verbindung zu dieser Nachricht.
 
Das wäre es natürlich, wenn alle Win 10 Spiele auch auf XBOne laufen würden, da würde Microsoft Sony mal gleich die ganzen Konsolenexklusiven Titel wegnehmen ^^
Wäre rein vom Marketing her n richtig derber Rückschlag für Sony. Immerhin: Everybodys gone to the rapture auf XBOne :O
 
MS würde mit dieser Maßnahme nur den PC Markt stärken und dem Konsolenmarkt quasi aufgeben. Die Xbox One hätte dann nämlich keine Daseinsberechtigung mehr, meiner Meinung nach.

Mal schauen, was sie am Montag ankündigen...
 
Das wäre es natürlich, wenn alle Win 10 Spiele auch auf XBOne laufen würden, da würde Microsoft Sony mal gleich die ganzen Konsolenexklusiven Titel wegnehmen ^^
Wäre rein vom Marketing her n richtig derber Rückschlag für Sony. Immerhin: Everybodys gone to the rapture auf XBOne :O

Ich finds überflüssig. Kann ich dann schließlich gleich direkt am PC zocken. Dafür brauch ich keine XBOX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ums genau zu nehmen, greife ich fast ausschliesslich DICH an, nicht User! :D

Wenns unbedingt noch was zum Thema sein muss... Wo liegt Dorgard denn falsch? Microsoft interessiert sich ja noch weniger "for the Players" als Sony. Die wollen Daten, den Fuss ins Wohnzimmer. Da gehts um Vormachtstellung und Monopolisierung. Wenn man sich deren Firmengeschichte ansieht, ist das mehr als deutlich. Einen Mehrwert kann ich da auch nicht für PC-User sehen. Im Gegenteil, die müssten sicher drauf zahlen. Also die meisten Pro's hier wieder nur Fanboy-Müll.

Was macht denn Sony for the Players...ausser nur Spiele abliefern ?
Ok...bis auf noch die Möglichkeit bieten...ne VR Brille aufzusetzen :p
 
Zurück