Last of Us Remake und Aliens mehr: Alle Ankündigungen des Summer Game Fest 2022!

Naja. ;)

Midnight Fight Express sieht nach Fun aus, und scheint GP zu sein.
CoD war technisch spannend.
Witchfire sieht aus wie Painkiller.
 
Soul Hackers 2 und Street Fighter 6 werden eine sichere Bank, da hab ich mega Bock drauf.

Bei One Piece Odyssey hoffe ich so sehr, dass es geil sein wird. Rundenbasierte Kämpfe gefallen mir schonmal, ebenso dass Eiichiro Oda an der Story mit werkelt. Könnte was werden :)
 
Bei One Piece Odyssey hoffe ich so sehr, dass es geil sein wird. Rundenbasierte Kämpfe gefallen mir schonmal, ebenso dass Eiichiro Oda an der Story mit werkelt. Könnte was werden :)
Ist wirklich Oda daran beteiligt?
Beziehst du dich da auf das "Original Story - Eiichiro Oda"?
Wenn ja, verstehe ich das so, dass der Original Manga von ihm ist ... mehr nicht.
 
Ist wirklich Oda daran beteiligt?
Beziehst du dich da auf das "Original Story - Eiichiro Oda"?
Wenn ja, verstehe ich das so, dass der Original Manga von ihm ist ... mehr nicht.

"Die Geschichte des Spiels stammt vom Schöpfer der Reihe, Eiichiro Oda höchstpersönlich"
Steht so zumindest im entsprechenden Artikel hier auf Gamezone :)

Darüber hinaus ist er für das Design der Monster verantwortlich und hat extra für das Game bzw. die Story zwei neue Charaktere erschaffen. Quelle Play3

Ist zwar keine Garantie für ein gutes Spiel, aber an sich klingt das schonmal gut und macht Hoffnung. :D
 
Ich finde den Grafikstil halt etwas merkwürdig.
Wieso nutzt man nicht stinknormales Cel-Shading mit dem Look des Animes? :D

Den Naruto-Spielen steht das doch gut :D
 
Einen anderen Grafikstil würde ich mir auch wünschen, fand den schon bei Jump Force nicht gut :(

CyberConnect2 wäre ein Entwickler, von denen ich mir ein sehr gutes One Piece Spiel vorstellen könnte - diverse Naruto Games, Dragon Ball Z Kakarot, .hack//, Demon Slayer, etc. Geile Anime Games mit passender Grafik können die einfach.

Mein Wunsch wäre ja, dass irgendwann ein One Piece RPG raus kommt, welches die komplette Story nacherzählt. Open World, in denen man von Insel zu Insel segelt, viel mit NPCs agieren und Umgebungen erkunden kann, mit super Kampfsystem, original Grafik und Synchro.
 
Ich bin zu alt fürs Gaming. Das ist alles so langwelílig wie das Last of us Remake.
 
Geht mir ähnlich, nur aufgrund des fortschreitenden Alters freue ich mich über jeden Port, Remaster und vor allem Remake! :D
 
Ja der One Piece Grafikstil war echt schrecklich :(
 
Zurück