Lara oder Oblivion?

Also ich muss Sunshine Recht geben. Solche Threads sind zwar irgendwie schon naja doof, aber immer wieder lustig.

Also Travis, heißt das, ich hab keine Chance bei dir? :((:bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also Travis, heißt das, ich hab keine Chance bei dir? :((:bigsmile:

Unter anderen Umständen vielleicht :D

Aber in Sunshine bin ich insgeheim schon seit knapp nem Jahr verliebt!

hab mich jetzt entschieden!
Habe mir TR geholt, weil ich bei einem kumpel oblivion gesehen und gezockt hat und ich des gar nicht so toll fand,
gut grafik is top aber muss ständig nachladen, und im großem und ganzen schaut vieles gleich aus, die deutsche version is lächerlich weil entweder die typen sprechen auf einmal nicht, oder nur ganz schnell, die texte sind schlecht übersetzt und dann teils englisch teils deutsch:crazy:, usw usw, wenn man mit pferd reist, fliegt der typ auf einmal auf dem pferd rum :crazy:, also ganz ehrlich aber als nicht unbedingt rollenspiel fan ersehe ich keinen grund mir das spiel zu holen:crazy:

Also ich find Oblivion schon Geil, aber wenn ich vor einer Kaufentscheidung gestanden hätte, dann hätte ich mir auch Tomb Raider gekauft

partykiller hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn du TR6 durch hast, verkauf' es mir und hol dir dann Oblivion. Deal? ;)

Angel of Darkness ist TR6, den Teil gibt wahrschienlich jeder gerne an Dich ab. Nur wird das mit dem Abspielen auf der Xbox 360 schwer.:bigsmile:

TR Legend ist tatsächlich schon Teil 7. :) :0

Stimmt. Mein Fehler. TR6 stinkt.

*Hust*...wer hier Tomb Raider als PoP - Klon hinstellt, sollte ernsthaft über einen Besuch beim Doktor nachdenken.

Fakt ist das so ziemlich alle Action-Adventures mit Kletter- & Rätseleinlagen bei Lara geklaut sind.

Bei Oblivion bekommt der Gamer mehr Spielzeit für sein Geld...allerdings ist Oblivion mal wieder ein gutes Beispiel für eine schlechte PC - Umsetzung.

Für Tomb Raider braucht der geübte Spieler ca. 8 - 10 Stunden um es einmal durchzuspielen...es ist leider viel zu einfach -> auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Dafür hat Lara`s neues Abenteuer, durch die ganzen Extras (Stichwort: Bikini :mosh: ) , einen sehr hohen Wiederspielwert.

Mein Fazit:

Oblivion für den PC ( neu ~ € 37,- )

Lara für die Konsole ( neu ~ € 45,- )

TR7 und Oblivion sind halt ganz unterschiedliche Spiele, werde mir demnächst ne XBOX 360 zulegen:), glaube aber als erstes Game würde ich mir am ehesten Condemned holen und danach Oblivion

Auch wenn´s hier um Tomb Raider und Oblivion geht :

der beste Shooter seit jahren, meiner Meinung nach, der ideale Shooter für mich ( über Far Cry Instincts Predator )

Mein Beileid - was hast Du denn die letzten Jahre für Ego-Shooter gespielt ?

Sunshine

Zurück